Pizzeria Da Nico Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Da Nico in Saarbrücken Pizza
4.4 383 5
Goebenstraße 18 18 Saarbrücken Saarland 66117
+49 681 31809

Tisch reservieren für Pizza in Saarbrücken

Pizzeria Da Nico in Saarbrücken - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Da Nico:

Pizzeria Da Nico
Goebenstraße 18 18
66117 Saarbrücken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Da Nico

Telefon: +49 681 31809

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Da Nico:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-14:30,17:30-22:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Freitag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Samstag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Da Nico:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Da Nico:

Preis: €€

Serviceoptionen im Pizzeria Da Nico

Barrierefreiheit im Pizzeria Da Nico

Angebote im Pizzeria Da Nico

Speiseoptionen im Pizzeria Da Nico

Ausstattung im Pizzeria Da Nico

Ambiente im Pizzeria Da Nico

Publikum im Pizzeria Da Nico

Planung im Pizzeria Da Nico

Zahlungen im Pizzeria Da Nico

Kinder im Pizzeria Da Nico

Bewertungen von Pizzeria Da Nico:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 21:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gestern waren wir hier zum ersten Mal essen, da wir das Da Nico in der Heuduckstraße, Ecke Göbenstraße empfohlen bekamen. Wir wurden sehr freundlich empfangen, trotz dass es Freitag erst 18h30 war, war das Restaurant schon recht voll. Bis wir die ersten Getränke bekamen hat recht lange gedauert, was wir sehr schade empfanden. Die Bedienung war freundlich, hatte aber Probleme mit der Kommunikation, das war bei 2 Bedienungen die zu uns an den Tisch kamen der Fall, das war etwas schwierig wenn man etwas fragen wollte, auch als wir die Nachspeise bestellen wollten. So musste ich selbst die Karte holen gehen weil sie nicht verstand was ich mit Dessert bzw Nachspeise meinte. Das Essen, samt Vorspeisenteller hat uns allen gut geschmeckt. Das Vanilleeis bei unseren Desserts schmeckte recht wässrig, das mochten wir nicht wirklich. Da es nichts von richtigem Vanilleeis hatte, auch nicht cremig war. Die Speisekarte könnte etwas interessanter sein, da hat uns das Ein- oder Andere gefehlt. Aber finden tut man immer etwas das man mag. Getränke hätten wir mehr bestellt, aber irgendwie wurde unser Tisch immer vergessen. Alles in Allem war es ein schöner Abend, aber leider ist der Chef doch sehr laut gewesen, man hörte ihn ständig laut reden, gestikulieren etc, uns war das echt to much, auch wenn er nett und ein typischer Italiener ist. Vor unserer Vorspeise gab es vom Haus einen Gruß mit einer Art leckerem Pizzabrot, Peperoni und Oliven. Zur Veranschiedung gab es ein Getränk for free. Danke.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 06:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 10:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes italienisches Essen, schönes Restaurant, die Preise sind auch top. Und der Chef sehr sympathisch auf seine Art und Weise. Wir kommen gerne wieder

Anfahrt zu Pizzeria Da Nico:



Weitere Pizza in Saarbrücken

Google Footer