Hotel-Restaurant zum Bahnhof 1894 Rohrbach Tisch reservieren im Restaurant Hotel-Restaurant zum Bahnhof 1894 Rohrbach in Rohrbach Deutsch
4.5 300 5
Bahnhofstraße 61 Rohrbach Rheinland-Pfalz 76865
06349 9959193

Deutsche Restaurants in Rohrbach

Hotel-Restaurant zum Bahnhof 1894 Rohrbach in Rohrbach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel-Restaurant zum Bahnhof 1894 Rohrbach:

Hotel-Restaurant zum Bahnhof 1894 Rohrbach
Bahnhofstraße 61
76865 Rohrbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel-Restaurant zum Bahnhof 1894 Rohrbach

Telefon: 06349 9959193
Webseite: http://www.bahnhof-rohrbach.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel-Restaurant zum Bahnhof 1894 Rohrbach:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–20:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–20:30 Uhr
Freitag: 17:00–20:30 Uhr
Samstag: 17:00–20:30 Uhr
Sonntag: 17:30–20:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel-Restaurant zum Bahnhof 1894 Rohrbach:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Hotel-Restaurant zum Bahnhof 1894 Rohrbach:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 05.06.2023 um 21:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes und geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit herzlichen Gastgebern. Die Zimmer sind sauber und die Betten bequem. Erwartungsgemäß (ist ja ein ehemaliger Bahnhof) sind die vorbei rauschenden Züge gewöhnungsbedürftig. Das Fenster lässt man nachts besser zu. Die Speisekarte ist überschaubar. Das Essen ist nicht gerade günstig. Das Haus ist jedoch i.j.F. zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.05.2023 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für Genießer und Freunde der guten Küche „Eigentlich“ wollten wir nur eine Kleinigkeit essen. Bis wir die Tageskarte sahen. Recht schnell hatte ich mich dann doch für die Spargelcremesuppe als Vorspeise und als Hauptgang den Spargel mit Sauce Hollandaise und Drillingskartoffeln entschieden. Die Spargelcremesuppe war eindeutig selbst – und sehr gekonnt - zubereitet. Eine leichte Suppe, mit Spargelstückchen, die Apetit auf mehr macht. Der Spargel kam, super frisch, auf den Punkt gegart umschmeichelt mit einer schaumig leichten Sauce Hollandaise. Die Kartoffeln aromatisch – keine Supermarktware. So wie es sein soll. Gekrönt wurde das Menue mit weißer Schokoladenmousse zwischen Biskuittalern und Rhabarbersorbet auf Erdbeer-Basilikum-Kompott. Hier schmeckt man, dass die Produkte regional, sehr frisch und aromatisch sind. Vor allem aber wird hier noch richtig selbst gekocht – kein fantasieloses Convenience-Food. Der Service war, was man heute immer seltener findet, sehr freundlich und aufmerksam. Wer sich nach einem Essen glücklich fühlen möchte, ist hier gut aufgehoben. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen ????. Danke für den genussreichen Abend!

Bewertung von Gast von Freitag, 19.05.2023 um 09:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente ☺️ Wir waren gestern Abend dort essen und das Essen war einfach köstlich. Zum Schluss lobte der Chef noch seine Lehrmädchen die das essen an diesem Abend kochten. Das ganze Lokal Klatsche ! Finde ich eine super Sache Immer wieder gerne

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.05.2023 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben ein kleines Hotel mit geräumigem Parkplatz gesucht. Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Unser Zimmer „Gleis1“ ist sehr schön hell und das Bett super bequem ohne störende Ritze in der Mitte. Es gibt insgesamt 4 Zimmer. Das Bad ist auch super sauber und mit einer großen Dusche. Wir haben Frühstück zur Übernachtung hinzu gebucht. Alles war frisch und der Kaffee super lecker. Einen großen Anteil, dass wir uns dort so wohl gefühlt haben, liegt an der tollen Inhaberin und ihrem Mann. Für mich ein Dream Team. Wir waren 5 Tage dort und haben sehr schöne Touren mit unserm Roadster gemacht. Nach Straßburg sind es von hier nur 86 km. Für Radfahrer ist der Bahnhof eine tolle Möglichkeit hier Touren zu fahren und mit dem Zug zurück ins Hotel zu kommen. Wir haben dreimal hier gegessen und es war jedesmal ein Erlebnis. Ich denke die Bilder sprechen für sich. Wer es also lieber ruhiger und familiär haben möchte ist hier besten Händen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.03.2023 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein absoluter Geheimtipp in der Region. Wer in einem modernen, aber gemütlichen Ambiente im „Bahnhof-Style“ zu Abend essen möchte findet im beschaulichen Weindorf Rohrbach ein Highlight. Das Essen hat eine wirklich starke Qualität - hier sind Fertigsoße und Tiefkühlware Fremdwörter. Aufgrund des wirklich engagierten und herzlichen Service-Teams vergeben wir verdiente 5 Sterne. Hier waren wir nicht zum letzten Mal!

Anfahrt zu Hotel-Restaurant zum Bahnhof 1894 Rohrbach: