Restaurant Hirchenhahn Feiner Genuss im Köllertal Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Hirchenhahn Feiner Genuss im Köllertal in Riegelsberg Deutsch
4.6 178 5
Kurzenbergstraße 87 Riegelsberg Saarland 66292
06806 77252

Deutsche Restaurants in Riegelsberg

Restaurant Hirchenhahn Feiner Genuss im Köllertal in Riegelsberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Hirchenhahn Feiner Genuss im Köllertal:

Restaurant Hirchenhahn Feiner Genuss im Köllertal
Kurzenbergstraße 87
66292 Riegelsberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Hirchenhahn Feiner Genuss im Köllertal

Telefon: 06806 77252
Webseite: https://www.hirchenhahn-restaurant.de/
E-Mail: restauranthirchenhahn@t-online.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Hirchenhahn Feiner Genuss im Köllertal:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Hirchenhahn Feiner Genuss im Köllertal:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Hirchenhahn Feiner Genuss im Köllertal:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.12.2022 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und guter Service!!

Bewertung von Gast von Freitag, 04.11.2022 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr ansprechendes Ambiente erwartete uns im Gästeraum für unsere Gruppe, runde Tische mit weißen Hussen a.d Stühlen, Service topp, Essen sehr schmackhaft mit schöner Gestaltung

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.10.2022 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aufmerksamer Service, sehr gutes Essen. Ich gehe dort gerne immer wieder hin .

Bewertung von Gast von Montag, 26.09.2022 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt sie noch, die besonderen Genussmomente im Leben! Aber wahrlich nichts für den kleinen Geldbeutel, jedoch der perfekte kulinarische Rahmen für besondere Anlässe!

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.01.2022 um 00:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind gerade in die Region gezogen und waren heute zum ersten Mal im Restaurant Hirchenhahn. Es erwartete uns ein sehr schönes Ambiente. Noch besser als auf den Fotos hier bei Google. Schön gedeckte Tische, Stoffservietten, schöne Gläser, etc. Von beiden Gasträumen war der vordere unser Favorit, dank der gemütlichen Bänke. Das Lokal ist geschmackvoll eingerichtet und auf aktuelle Hygienemaßnahmen wird geachtet. Die Speisekarte beinhaltet eine angemessene Auswahl an Gerichten und es gab auch eine Tageskarte mit einer Auswahl an Edelfischen. Wir wurden darauf hingewiesen, dass bei rechtzeitiger Reservierung gerne auch auf individuelle Wünsche eingegangen wird. Die Angestellten, sowie die Besitzerin waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Sprudel und Wein wurde uns ein- und nachgeschenkt und der Wein auf Eis gelegt. Wir kommen gerne wieder!

Anfahrt zu Restaurant Hirchenhahn Feiner Genuss im Köllertal:



Weitere Deutsche Restaurants in Riegelsberg