Pizzeria La Piazza Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria La Piazza in Riegelsberg
4.1 12
Am Markt 3 Riegelsberg Saarland 66292
06806 3839

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria La Piazza in Riegelsberg

Adresse:

Pizzeria La Piazza
Am Markt 3
66292 Riegelsberg

Kontakt:

Telefon: 06806 3839
Webseite: http://lapiazza-riegelsberg.com/

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Pizzeria La Piazza hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria La Piazza

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kevin Baum von Freitag, 18.11.2016 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche und familiäre Atmosphäre, gutes Essen, sowohl tamilisch als auch italienisch. Hat mich schon oft vor dem Hungertod bewahrt.

Bewertung von Markus Berndt von Montag, 03.10.2016 um 09:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war lecker

Bewertung von Sarah Sandet von Dienstag, 20.09.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten den lieferservice genutzt und waren wirklich sehr enttäuscht über dieses unterirdisch schlechte essen. Kalt, teilweise angebrannt und in der carbonara gibts knopel beilage, dafür den Salat fast ohne Soße um nur mal ein Beispiel zu geben. Absolut keine Empfehlung für Menschen mit etwas Anspruch.

Bewertung von Markus Schommer von Samstag, 10.09.2016 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer es gerne mal etwas pikanter mag, ist hier gut aufgehoben. Immer wieder ein Geschmackserlebnis.

Bewertung von Mathias K von Sonntag, 04.09.2016 um 08:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große Portionen (Pizza), leckere Speisen. Preise relativ hoch, insbesondere für die tamilischen Hühnchengerichte.

Bewertung von Manuel Speicher von Samstag, 13.08.2016 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Joachim Lukosz von Freitag, 05.08.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Italienisch-tamilische Küche. Preislich für saarländische Verhältnisse nicht ganz günstig, aber sehr schmackhaft. Freundliche Bedienung.

Bewertung von Markus Schommer von Freitag, 30.10.2015 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer es gerne mal etwas pikanter mag, ist hier gut aufgehoben.

Bewertung von Vivethinyi Vivekanantham von Sonntag, 05.07.2015 um 01:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Benedikt Duttlinger von Sonntag, 05.10.2014 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große gute Portionen, da wird sogar unser Junge satt, wir "Alten" sowieso für uns reicht dann ne halbe Portion (Seniorenkost)

Bewertung von Tamara Fontaine von Donnerstag, 05.09.2013 um 20:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Ru Cola von Sonntag, 27.01.2013 um 13:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eine gelungene italienisch-tamilische Kooperation. Gut italienisch und exotisch tamilisch auf dergleichen Speisekarte. Beides empfehlenswert. Auch als Lieferungnach Hause.

Adresse vom Restaurant Pizzeria La Piazza