Restaurant Moselbrück Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Moselbrück in Perl
5 12
zur Moselbrück 15 Perl Saarland 66706
06866 150850

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Moselbrück in Perl

Adresse:

Restaurant Moselbrück
zur Moselbrück 15
66706 Perl

Kontakt:

Telefon: 06866 150850
Webseite: http://www.cafe-restaurant-moselbrueck.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Moselbrück hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Moselbrück

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rainer Braun von Samstag, 03.06.2017 um 13:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Preis Leistung ist nicht wirklich gegeben. Schade eigentlich ein netter Platz....

Bewertung von Franzi M. von Sonntag, 14.05.2017 um 10:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

An sich sehr leckeres Essen, angemessene Preise und gute Bedienung. Für einen wählerische Person wie mich gab es meines Erachtens ein bisschen zu wenig Auswahl, jedoch war sonst jeder zufrieden. Die Aussicht von dem Balkon ist auch sehr schön.

Bewertung von Dominik G von Freitag, 05.05.2017 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Dominik Gerstner von Freitag, 05.05.2017 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen hier immer gerne hin. Es gibt preiswerte und abwechslungsreiche Gerichte die bis jetzt auch immer lecker waren

Bewertung von Jürgen Dahm von Dienstag, 04.04.2017 um 16:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einen Stern muss ich vergeben. Das essen war nicht gut. Der Chef sollte einen Koch einstellen und solltedem Herd fern bleiben.. Es ist doch sooo einfach was leckeres zu Kochen, wenn man das denn wirklich will, und kann. Ich hatte ein Steak, was war extra tot.... trocken und ohne Geschmack, die Pommes ohne Salz und wie es aussah im Backofen zubereitet, die Bohnen im Speckmantel ...fertigprodukt. Ich komme nicht wieder.

Bewertung von dukefrantz von Mittwoch, 22.02.2017 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr zufrieden! Gute Küche, schönes Ambiente, vor allem im Sommer mit der Terasse und faire Preise!

Bewertung von Biffa von Montag, 13.02.2017 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

If you don't order the Parmesan chili soup it's your loss!!

Bewertung von Holger Bischoff von Freitag, 11.12.2015 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir aßen im Restaurant Moselbrück gestern Abend im Rahmen der Firmenweihnachtsfeier. Innerhalb unserer Gruppe war das Feedback zum Essen ausnahmslos positiv. Den Service kann man hinsichtlich Freundlichkeit & Aufmerksamkeit nicht verbessern (exzellent!).

Bewertung von Marie-Kristin Vonau von Freitag, 01.08.2014 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Kinder sagen "Der beste Koch der Welt!" und ich schließe mich dem Gaumengenuss gern an. Gelernt bei einem Sternekoch, hat der Herr Heinsdorf längst einen eigenen ⭐️ verdient! Der Service (immer herzlich und erfrischend) lädt dazu ein auch länger zu verweilen..

Bewertung von Peter Kekuli von Montag, 28.04.2014 um 09:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren ohne vorher einen Tisch zu bestellen dort, wurden aufmerksam vom netten Service begrüßt, es wurde uns ein schöner Tisch mit Blick zur Mosel (toller Ausblick) angeboten, die Speisekarte war amüsant geschrieben, das bestellte Essen war reichhaltig und lecker. die Preise waren angepasst. Fazit: das Restaurant Moselbrück ist sehr zu empfehlen !!!!

Bewertung von Eva Weber von Samstag, 01.06.2013 um 18:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolles Ambiente, sehr freundlicher und hilfbereiter Service, saubere Sanitärräume. Leider hält die Küche nicht, was das Entree verspricht. Bei der Vorspeise fehlte eine Weinbergschnecke (ich dachte immer, die wären fertig zum halben Dutzend abgepackt, es waren aber trotz Suchen nur fünf). Die Elbling-Pfanne war total versalzen, zwar wurde Umtausch angeboten, den ich wegen Hunger und vorheriger Wartezeit nicht annahm. Dafür wurde mir ein Kaffee angeboten. Das Dessert (Vanilleeis mit Erdbeeren und Sahne) war lieblos angerichtet, drei Kugeln Eis mit Sprühsahne, darüber etwas Erdbeersauce (nicht frisch) und ein paar klein geschnittene Erdbeeren. Der Kaffee war trotzdem auf der Rechnung, wurde dann gestrichen, trotzdem habe ich 33,50€ bezahlt. Für die Qualität des Essens einfach überteuert.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 23.04.2011 um 21:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

We waren met 4 personen waarvan 1 geen dierlijke producten mag eten. Er werd dus gevraagd om alleen een frietje, echter dat deden ze daar niet voor ouderen, alleen kinderen konden dat krijgen. Tijdens serveren bleek dat de friet apart werd geserveerd. Dat noemen wij geen service!

Adresse vom Restaurant Restaurant Moselbrück