Olympus Grill Tisch reservieren im Restaurant Olympus Grill in Perl Griechisch
4.2 421 5
Sinzer Straße 5 Perl Saarland 66706
06866 150888

Griechische Restaurants in Perl

Olympus Grill in Perl - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Olympus Grill:

Olympus Grill
Sinzer Straße 5
66706 Perl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Olympus Grill

Telefon: 06866 150888
Webseite: https://www.olympusgrillperl.de/
E-Mail: info@olympus.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Olympus Grill:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Olympus Grill:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Olympus Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.11.2022 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern vor Ort. Die Bedienungen sind sehr lieb und zuvorkommend. Das Essen war überragend wir würden wenn wir hier wohnen würden gerne wöchentlich kommen. Die Preise sind vollkommen in Ordnung für Speisen und Getränke. Die Portionen sind sehr groß und man wird auf alle Fälle statt. Das Restaurant liegt an einer Straße und leicht zu finden. Die Musik ist in einer angenehmen Lautstärke.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.11.2022 um 07:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kann ich leider nicht besser Bewerten. Das Essen war zwar sehr reichhaltig aber wurde leider lauwarm serviert. Ich würde das Lokal als einen gehobenen Imbiss . Die Speisekarte hat zu viel Produkte zur Auswahl. Es gibt griechische Gerichte, Pizza und Vieles mehr. Hier geht es auch etwas lauter zu wie in einem Speiserestaurant.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.10.2022 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf der Durchfahrt entdeckt. Sehr schöne Terrasse, Bedienung sehr freundlich, das Essen (Griechisch) sehr lecker! Wir hatten verschiedene Gyros Gerichte. Leider sehr laut, weil an einer Durchfahrtsstrasse und direkt neben einer Autowerkstatt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.08.2022 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Grillimbiss Gutes bodenständiges griechisches Essen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Speisen kamen schnell und heiß zu uns auf den Tisch. Kaltes Bier und klasse Gyros was will man mehr. Ambiente ist familiär und auch ein gesunde Stammtischkultur scheint auch vorhanden zu sein. Alles in allem ein nettes Lokal

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.06.2022 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vor zwei Wochen in diesem schönen Lokal etwas Essen. Zuerst durch die Lage an der Hauptstraße ein wenig abgeschreckt wurden wir durch freundliches Personal und sehr gute Gerichte einem besseren belehrt. Große Auswahl an griechischen und anderen Gerichten zu einem sehr guten Preis bekommt man hier Geboten. Klare Empfehlung von mir. Grüße ✌️

Anfahrt zu Olympus Grill:



Weitere Griechische Restaurants in Perl