Victor's Fine Dining by Christian Bau Tisch reservieren - Restaurant Victor's Fine Dining by Christian Bau in Perl asian
5 25 5
Schloßstraße 27-29 Perl Saarland 66706
06866 79118

Tisch reservieren - Restaurant Victor's Fine Dining by Christian Bau in Perl

Reservierung:

Victor's Fine Dining by Christian Bau hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Victor's Fine Dining by Christian Bau:

Victor's Fine Dining by Christian Bau
Schloßstraße 27-29
66706 Perl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Victor's Fine Dining by Christian Bau

Telefon: 06866 79118
Webseite: http://www.victors-fine-dining.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Victor's Fine Dining by Christian Bau:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 19:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 19:00–22:00 Uhr
Freitag: 19:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 19:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 19:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Victor's Fine Dining by Christian Bau:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant Victor's Fine Dining by Christian Bau:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Victor's Fine Dining by Christian Bau:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Victor's Fine Dining by Christian Bau:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Victor's Fine Dining by Christian Bau:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sandro Matagne von Sonntag, 13.08.2017 um 23:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Wolfhard Reimringer von Donnerstag, 10.08.2017 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fünfsterne-Superior-Haus mit entsprechendem Ambiente und Service. Keine Wünsche bleiben offen – der Preis ist dementsprechend hoch, aber insgesamt angemessen.

Bewertung von Claudia Lütke-Besselmann von Dienstag, 01.08.2017 um 09:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben die Zeit dort sehr genossen, der Spa Bereich war stets sauber und es herrschte ein angenehmes Klima, die Anwendungen waren sehr gut und das Essen hervorragend. Die Angestellten waren stets freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Yannick Schalz von Donnerstag, 27.07.2017 um 12:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super mit leichten Abstrichen. Fehlendes Wasser in der Sauna(Die dahin gestellten Wasserflaschen(3) waren alle leer am Samstagmorgen. Hotel ansich sehr schwül und warm, nicht ideal klimatisiert. Sonst ein super Aufenthalt.

Bewertung von Constance von Hagen von Mittwoch, 12.07.2017 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In's Victors nach Saarbrücken fahren wir ja nun schon seit ein paar Jahren mehrmals im Jahr. Aber hier wird das ganze nochmal getoppt. Man kann keinen Schritt gehen, ohne dass einem nicht das Gepäck förmlich aus der Hand gerissen wird. Die Zimmer sind sehr gemütlich, es werden behindertengerechte Zimmer mit entsprechenden Bädern angeboten. Hier kocht u. a. ein 3-Sterne-Koch. Wir waren jedenfalls so begeistert, dass wir dieses Jahr nochmals hinfahren werden.

Bewertung von HoPe HoPe von Donnerstag, 15.06.2017 um 11:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausstattung und Flair,sowie das gesamte Mitarbeiterteam waren hervorragend und haben den Wellnessaufenthalt zu einem besonderen Erlebnis werden lassen. Einzig das Boxspringbett war uns zu weich.

Bewertung von Olivier Pirrotte von Freitag, 26.05.2017 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Andreas Conrad von Mittwoch, 03.05.2017 um 06:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

3-Sterne Koch Christian Bau: Der Auftritt des Superstars der Gourmetszene. So hat das Luxus & Lifestyle Magazin LUSTFAKTOR den Abend auf dem Rheingau Gourmet & Wein Festival beschrieben. Christian Bau gehört zweifelsohne zu den besten Köchen der Welt. Traumhafte Kulinarik in höchster Perfektion. Ob Gelbflossenmakrele oder die Gänseleber, welche in höchster Handwerkskunst kreiert wurde. Für Feinschmecker ist der Besuch des Restaurants Victor's Fine Dining by Christian Bau Pflicht. In diesem Sinne wünsche ich vergnügliche kulinarische Stunden bei Christian Bau.

Bewertung von Philipp Grütz von Donnerstag, 27.04.2017 um 08:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Schloss von Weinbergen umsäumt, romantischer könnte es wohl kaum sein. Der Service war perfekt, wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt. Zusätzlich kann man in der Umgebung relativ viel unternehmen (Wandern, Fahrradtour, Weinprobe,...). Und nach einem ereignisreichen Tag lässt man den Tag im gepflegten Wellnessbereich des Hotels ausklingen. Sehr entspannt.

Bewertung von Markus Gensinger von Mittwoch, 26.04.2017 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Erwartungen waren hoch und sie wurden übertroffen! Es war einfach toll, was an Wünschen ohne große Probleme angepasst wurde - und mit vielen Kleinigkeiten uns das Gefühl gegeben wurde: Wir kümmern uns um Sie und wir wollen, dass Sie einen schönen und erholsamen Aufenthalt bei uns genießen! Das hat ab dem ersten bis letzten Moment wunderbar geklappt - wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Cécile Mathieu von Montag, 07.11.2016 um 08:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Très bel hôtel 5 étoiles. Les vaut largement. Accueil impeccable en français et surtout petite attention pour le chien (gamelles dans la chambre prévues) et croquettes. La piscine et l'espace wellness nickel. Seul petit couac le chien refusé au restaurant Bacchus pour le petit déjeuner ainsi que pour les repas.

Bewertung von Carlos Da Silva von Dienstag, 01.11.2016 um 14:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Benedikt Henkes von Donnerstag, 15.09.2016 um 14:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich fand es gut

Bewertung von Sophia Overlack von Sonntag, 14.08.2016 um 13:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein insgesamt guter Aufenthalt, bemerkenswert freundliches und kompetentes Personal an der Rezeption, das auch im Fall von Beschwerden sehr professionell reagiert. Es wäre schön, wenn die Zimmer eine etwas zeitgemässere Ausstatung und Dekoration hätten. Die Qualität der Speisen im Restaurant Bacchus hat leider nicht überzeugen können. Sehr schöner Wellnessbereich! Die Krönung des Aufenthaltes war das fabelhafte Abendessen im Restaurant Victor`s Fine Dining von Christian Bau! Wirklich eine Reise wert!!

Bewertung von David Deschamps von Mittwoch, 10.08.2016 um 06:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So incredible, it will permanently alter your brain chemistry. You will experience new tastes for the very first time.

Bewertung von Guido von Schönhueb von Donnerstag, 16.06.2016 um 12:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Hotel das man hier nicht erwartet. Ein sauberes Hotel mit nettem Personal. Was mich nur wundert das es hier Zimmer im Haupthaus gibt ohne Klimaanlage und das bei 5 Sternen Superior. Ich kann dieses Hotel aber weiterempfehlen!

Bewertung von Fonso Maroni von Montag, 21.03.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Beppe Fisher von Samstag, 12.03.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top! Hier werden alle Erwartungen erfüllt!

Bewertung von 多胡美樹 von Dienstag, 01.12.2015 um 09:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

クリスマス時期だったのでライトアップが 綺麗でした。 三ツ星レストランも感動するクオリティですが 一つだけ欠点は、塩を使いすぎ… 私にはしょっぱかったです。

Bewertung von k-at gmail von Freitag, 13.11.2015 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

2015/11 3 Michelin

Bewertung von Khadija Ducarne von Montag, 16.06.2014 um 21:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Christian Frantz von Donnerstag, 03.01.2013 um 23:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 26.11.2011 um 19:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 23.06.2011 um 23:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es un lugar precioso a pocos kilómetros de Luxemburgo y de Francia, mucha tranquilidad y muy buen servicio, la gente muy amable. Lo recomiendo

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 20.02.2011 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Victor's Fine Dining by Christian Bau:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Perl