Püttlinger Kebab Bistro Tisch reservieren im Restaurant Püttlinger Kebab Bistro in Püttlingen Türkisch
4.7 242 5
Bahnhofstraße 78 78 Püttlingen Saarland 66346
+49 6898 4416454

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Püttlingen

Püttlinger Kebab Bistro in Püttlingen - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Püttlinger Kebab Bistro:

Püttlinger Kebab Bistro
Bahnhofstraße 78 78
66346 Püttlingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Püttlinger Kebab Bistro

Telefon: +49 6898 4416454

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Püttlinger Kebab Bistro:

Dienstag: 11:30-23:00
Mittwoch: 11:30-23:00
Donnerstag: 11:30-23:00
Freitag: 11:30-23:00
Samstag: 11:30-23:00
Sonntag: 16:30-23:00
Montag: 11:30-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Püttlinger Kebab Bistro:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Püttlinger Kebab Bistro:

Preis: €

Serviceoptionen im Püttlinger Kebab Bistro

Barrierefreiheit im Püttlinger Kebab Bistro

Angebote im Püttlinger Kebab Bistro

Speiseoptionen im Püttlinger Kebab Bistro

Ausstattung im Püttlinger Kebab Bistro

Ambiente im Püttlinger Kebab Bistro

Kinder im Püttlinger Kebab Bistro

Parkplätze im Püttlinger Kebab Bistro

Bewertungen von Püttlinger Kebab Bistro:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega leckerer Kebapteller, frische Salate und Pommes... mmmmhhhh Einfach zum weiterempfehlen Den lieben Service nicht zu vergessen!!

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Döner ist zweifellos geschmacklich unschlagbar. Die sorgfältig ausgewählten Zutaten gewährleisten eine stets frische Gemüseauswahl und das Fleisch ist von höchster Qualität. Es ist eine wahre Freude, diesen perfekten Döner zu genießen.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor Ort einen Dönerteller gegessen. Als Stammkunde hat mich aber eher eine Dönerplatte erwartet. War - wie jedes Mal bisher - ein absoluter Genuss. Geschmacklich mit der beste Döner im Umkreis von 20-30 km. Service wie immer sehr freundlich und zuvorkommend trotz regem Kundenandrang. Nach dem Essen bleibt man gerne auch mal 10-15 min sitzen und verweilt bei netten Gesprächen mit anderen Kunden oder dem Personal. Alles in Allem also eine 10/10. So stell ich mir das vor. Ich komme sehr gerne wieder ????????

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 23:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Kebab in Püttlingen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 07:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Püttlinger Kebab Bistro:



Weitere Türkische Restaurants in Püttlingen

Google Footer