Pizzeria Little Italy Püttlingen Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Little Italy Püttlingen in Püttlingen Pizza
4.4 874 5
Hauptstraße 3 Püttlingen Saarland 66346
06806 9941461

Pizza in Püttlingen

Pizzeria Little Italy Püttlingen in Püttlingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Little Italy Püttlingen:

Pizzeria Little Italy Püttlingen
Hauptstraße 3
66346 Püttlingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Little Italy Püttlingen

Telefon: 06806 9941461
Webseite: https://pizzeria-littleitaly.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Little Italy Püttlingen:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Little Italy Püttlingen:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pizzeria Little Italy Püttlingen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.11.2022 um 14:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine gute Pizza aber nicht die beste im Saarland, wie sie oft beworben wird. Wir gehen nicht regelmäßig dort essen aber immer mal wieder. Man wird immer freundlich bedient, die Portionen sind groß und absolut dem Preis entsprechend. Der Geschmack ist gut und der Boden (meistens) schön dünn. Unser letzter Besuch zwingt mich jedoch zu dem Sternabzug. Wir waren mit mehreren Personen dort und das Essen hatte für uns nicht die gewohnte Qualität. Außerdem hatten 4 von uns nach dem Besuch Magen-Darm Beschwerden, das kann schon fast kein Zufall mehr sein.

Bewertung von Gast von Freitag, 14.10.2022 um 17:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also wenn man sich hier die Rezensionen durchliest gibt es auch nur Himmel oder Hölle. Ich kann dazu folgendes sagen: Die Pizza ist eine gute Pizza. Preis-Leistung sowie der Geschmack passt, im Vergleich zu anderen Mitbewerbern. Da habe ich schon krassere Sachen erlebt. Die Wartezeit beim Heimservice ist noch erträglich, auch wenn da definitiv Luft nach oben ist. Ich bin jetzt nicht der Inhaber, aber ich würde mal schauen, ob bei den internen Prozesse (Bestellung aufnehmen > Gerichte zubereiten > Lieferung) alles richtig läuft. Bei einer Bestellung musste ich mal zurückrufen und erfahren, dass diese einfach vergessen wurde... passiert, es darf nur nicht zur Routine werden. Ich habe zwischen 3 und 4 Sternen geschwankt... gebe 4, weil ich bisher am Ende doch immer satt und zufrieden war.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.07.2022 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Suuuuper leckere und echt große Pizza! Die Herz Pizza gab's für unsere Kinder, ein absoluter Hingucker! Außerdem gab es für die Kinder eine kleine Überraschung um die Zeit des Wartens zu vertreiben. Auch zum Abschluss gab es einen Kinder-"Schnaps" auf's Haus. Sehr aufmerksame Mitarbeiter und die bisher beste Pizza! Wir kommen jetzt öfter, wenn wir in der Nähe sind!

Bewertung von Gast von Freitag, 27.05.2022 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich die zweitbeste Pizza im Saarland. Wer durchschnittlich Hunger hat, sollte nur die kleine Pizza bestellen. Service super freundlich. Reservierung empfohlen, da immer gut besucht

Bewertung von Gast von Montag, 27.09.2021 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute hier. Ich habe eine riesige super, super schmackhafte Pizza gekauft.???????????? Ich konnte zuschauen wie der Teig ausgerollt und belegt wurde. Der Pizza bäcker schob daraufhin diese Pizza in den Holzofen.???????? Nach einigen Minuten war die Pizza durchgebacken und fertig.???????? Ich bezahlte für die Pizza 11 Euro. Der Preis war angemessen. Ich kann diese Pizzaria nur empfehlen.???????? Ich komme bestimmt wieder.???????? Wenn die Hinweise gefallen haben, Bitte Daumen hoch.????????

Anfahrt zu Pizzeria Little Italy Püttlingen:



Weitere Pizza in Püttlingen