Pizzeria Gondoliere Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Gondoliere in Püttlingen italian
3.5 5 5
Bahnhofstraße 9 Püttlingen Saarland 66346
06898 65236

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Gondoliere in Püttlingen

Reservierung:

Pizzeria Gondoliere hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Pizzeria Gondoliere:

Pizzeria Gondoliere
Bahnhofstraße 9
66346 Püttlingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Gondoliere

Telefon: 06898 65236

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Gondoliere:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pizzeria Gondoliere:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Gondoliere:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von jess kar von Samstag, 02.12.2017 um 13:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut unfreundliche Bedienung . Kinder sind dort nicht gerne gesehen . Kinder ( 1,5 Jahre alt ) haben ruhig gegessen und wären dann müde und haben geweint , wir haben darum gebeten den Rest einzupacken , da meinte die ältere Bedienung doch tatsächlich warum wir denn nicht gleich zu essen würden , das wäre doch viel besser . Die haben nur Glück das ich vor meinen Mädchen keine Szene machen wollte . Wozu haben die Kinderstühle wenn diese nicht erwünscht sind ? Wünsche wurden ignoriert, wir wollten Pizza ohne Zwiebeln und scharf , wurde nicht gemacht . Als wir noch ein Getränk wollten schrie die Kellnerin meinen Mann regelrecht an . Wir waren zum letzen Mal dort und haben auch das letze mal dort was bestellt . Wollte mich telefonisch beim Inhaber beschweren , den interessiert es überhaupt nicht , er kommt weder ans Telefon noch ruft er irgendwann zurück .

Bewertung von Gerd Brayer von Sonntag, 19.11.2017 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

7 Party Pizzen bestellt. Ein Traum.

Bewertung von KLAUS NEU von Sonntag, 08.10.2017 um 22:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Katastrophaler Service bei telefonischer Bestellung. Bei Falschlieferung und Reklamation wurde uns ein Ersatzprodukt versprochen und nicht geliefert. Auf erneuter Anfrage wo die Ersatzlieferung bleibt wurde dann gesagt, dass uns kein Ersatz geliefert wird. Geschäftsführer hat ein Gespräch dann verweigert. Sehr schlechtes Geschäftsgebaren. Unmöglich

Bewertung von Susanne Kramp von Sonntag, 08.10.2017 um 22:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wiederlich....Essen bestellt..3x nachgefragt ob Hackfleisch in der Bechamelsoße ist...wurde 3x verneint..was kam...Bechamelsoße mit Hackfleisch...Ersatzessen wurde zugesagt kam aber nicht....Drecksladen...Aussage..auf der Karte steht mit Hackfleisch ..stehts aber nicht....dort nie wieder

Bewertung von Ralf Schorn von Sonntag, 20.08.2017 um 19:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine Frechheit! Im Kerzenständer auf dem Tisch lag eine tote Schmeisfliege, ein riesiges Spinnennetz ragte über unserem Sitzplatz. Auf den Hinweis hin, dass die tote Mücke nicht sehr appetitlich aussieht, bekamen wir von der jungen Kellnerin das Kommentar: "Ich arbeite nur für meinen Vater. Zum Saubermachen bin ich nicht hier!" Bestellt hatten wir Steaks und Schnitzeln. Es gab so wenig Pommes zur Beilage, dass wir noch eine kleine Schüssel zu dritt nachbestellt haben. Die Pommes wurden ungesalzen und ohne Löffel auf den Tisch geknallt. Auf Nachfrage, ob es keinen Löffel zum schöpfen gibt, wurde wieder schnippig gesagt, dass so etwas nicht üblich sei. Danach kam ihre Schwester hinzu und Beide haben in ihrer Landessprache über uns gelästert. Beim Bezahlen nahm die Kellnerin die Rechnung wieder mit. Als wir die Quittung verlangten, kam von den Schwestern das Kommentar: "Ach, die Steuerfahndung!?" Danach wieder Lästereien in der Landessprache. Wir werden dieses Restaurant nie wieder betreten!

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Gondoliere:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Püttlingen