Pizzeria Gondoliere Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Gondoliere in Püttlingen Pizza
3.7 226 5
Bahnhofstraße 9 9 Püttlingen Saarland 66346
+49 6898 689581

Tisch reservieren für Pizza in Püttlingen

Pizzeria Gondoliere in Püttlingen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Gondoliere:

Pizzeria Gondoliere
Bahnhofstraße 9 9
66346 Püttlingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Gondoliere

Telefon: +49 6898 689581
Webseite: https://pizzeria-gondoliere-restaurant.eatbu.com/?lang=de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Gondoliere:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:30,17:30-23:30
Mittwoch: 11:30-14:30,17:30-23:30
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-23:30
Freitag: 11:30-14:30,17:30-23:30
Samstag: 17:30-23:30
Sonntag: 11:30-14:30,17:30-23:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Gondoliere:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Gondoliere:

Preis: €

Serviceoptionen im Pizzeria Gondoliere

Barrierefreiheit im Pizzeria Gondoliere

Angebote im Pizzeria Gondoliere

Speiseoptionen im Pizzeria Gondoliere

Ausstattung im Pizzeria Gondoliere

Ambiente im Pizzeria Gondoliere

Publikum im Pizzeria Gondoliere

Planung im Pizzeria Gondoliere

Kinder im Pizzeria Gondoliere

Parkplätze im Pizzeria Gondoliere

Bewertungen von Pizzeria Gondoliere:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 10:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente ist ok, vor allem sauber. Das Essen war jetzt nicht überragend, aber für den Preis völlig in Ordnung. Die Bedienung war sehr freundlich!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 19:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Finde es nicht gut, dass wenn man eine Zutat tauschen will, diese als Extra berechnet wird, selbst wenn man zb. Schinken durch Zwiebeln ersetzt. Im Salat oft dicke Strunken. Ansonsten geschmacklich immer gut und immer gleich. ABER: Pizzen in Wahrheit kleiner als angegeben. Statt 30 nur knapp 28 cm. Familienpizzen kamen mir augenscheinlich direkt arg klein vor, da hab ich mal spaßeshalber das Metermaß ausgepackt. 35 cm statt 40 cm! Das macht bei einer Pizza ca. 4 Stücke aus, also quasi nochmal die Hälfte.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 11:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geschmacklich finde ich Pizzen, Schnitzel und Nudeln richtig gut. Die Schnitzel an sich dürften dicker und größer sein. Die Lieferzeit war bisher im ok und liegt immer bei 30-60 Minuten. Die Freundlichkeit ist schon seit Jahren verbesserungswürdig, die Fahrer geben sich selten Mühe, mit Glück ist die Dame am Telefon nett. Da dies offensichtlich ein grundsätzliches Problem ist und sich nichts ändert, kann man schlussfolgern, dass der Kunde nicht wirklich respektiert wird.

Anfahrt zu Pizzeria Gondoliere:



Weitere Pizza in Püttlingen

Google Footer