T.A.P.P.-Gastronomie Tisch reservieren im Restaurant T.A.P.P.-Gastronomie in Nohfelden Pizza
4.6 573 5
Nohfelden Saarland 66625
+49 6852 8023602

Tisch reservieren für Pizza in Nohfelden

T.A.P.P.-Gastronomie in Nohfelden - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von T.A.P.P.-Gastronomie:

T.A.P.P.-Gastronomie

66625 Nohfelden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von T.A.P.P.-Gastronomie

Telefon: +49 6852 8023602
Webseite: http://schmitt-hartlieb.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von T.A.P.P.-Gastronomie:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-23:00
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 08:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in T.A.P.P.-Gastronomie:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - T.A.P.P.-Gastronomie:

Preis: €

Serviceoptionen im T.A.P.P.-Gastronomie

Barrierefreiheit im T.A.P.P.-Gastronomie

Angebote im T.A.P.P.-Gastronomie

Speiseoptionen im T.A.P.P.-Gastronomie

Ausstattung im T.A.P.P.-Gastronomie

Ambiente im T.A.P.P.-Gastronomie

Publikum im T.A.P.P.-Gastronomie

Planung im T.A.P.P.-Gastronomie

Zahlungen im T.A.P.P.-Gastronomie

Kinder im T.A.P.P.-Gastronomie

Parkplätze im T.A.P.P.-Gastronomie

Haustiere im T.A.P.P.-Gastronomie

Bewertungen von T.A.P.P.-Gastronomie:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt schon mehrmals hier und ich muss sagen das Essen war wie immer super lecker und die Bedienung war super freundlich es hat alles gepasst. Wir kommen immer gerne wieder

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 13:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Ambiete ist toll Der Service freundlich Das Essen war in Ordnung Schade war das die Karte aus 4 Seiten Getränke und wenigen Hauptgerichten bestand von denen auch noch mehrere, mitten in der Woche gestrichen wurden.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind ganz spontan auf die Idee gekommen und waren komplett positiv überrascht. Tolles Personal, tolles Essen und Trinken. Auch für Veganer superlecker.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einzigartige Wohlfühl- Atmosphäre!

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 08:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man fühlt sich vom ersten Moment an super wohl. Sehr guter Service, das Essen auch wirklich ein Genuss. Für die kleinen ist auch eine super Auswahl vorhanden, Änderungswünsche werden angenommen und bestmöglich versucht umzusetzen. Wir kommen auf jeden Fall wieder ???? wir wünschen dem gesamten Team Frohe Ostern ???? und eine gute Saison ☀️

Anfahrt zu T.A.P.P.-Gastronomie:



Weitere Pizza in Nohfelden

Google Footer