Kostbar am See Tisch reservieren - Restaurant Kostbar am See in Nohfelden
4.6 14
Am Seehafen 2 Nohfelden Saarland 66625
06852 8093222

Tisch reservieren - Restaurant Kostbar am See in Nohfelden

Adresse:

Kostbar am See
Am Seehafen 2
66625 Nohfelden

Kontakt:

Telefon: 06852 8093222
Webseite: http://kostbar-am-see.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Kostbar am See hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kostbar am See

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Moritz Neumeyer von Montag, 05.09.2016 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, toller Service, schöne Location. Nur empfehlenswert

Bewertung von Hannah Wilhelm von Sonntag, 28.08.2016 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren an einem schönen sonnigen Tag zum Mittagessen dort gewesen. Wirklich netter Service, tolle Aussicht auf den See, und sehr leckere essen! Die Kostbar ist sehr weiter zu empfehlen

Bewertung von Raphael Irsch von Sonntag, 28.08.2016 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war super und auch sehr günstig. Der Service war super nett und freundlich und die Aussicht war auch hervorragend.

Bewertung von Lisa Wendel von Sonntag, 07.08.2016 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, tolle Auswahl. Personal super!!

Bewertung von Rene Eckert von Dienstag, 19.07.2016 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Marcel Gierend von Dienstag, 12.07.2016 um 10:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preis Leistung für die Lage der Lokalität ok. Frische der Lebensmittel könnte besser sein. Teilweise wird immernoch auf viel Convenience zurückgegriffen betreffend TK-Fisch etc...Schwenker war auch jetzt nicht der Hit gewesen. Der Hunger treibt es nun mal rein ;-) Die Örtlichkeiten waren optisch sauber. Fazit: Um einen gestressten Tag ausklingen zu lassen und ein Kaltgetränk in Wassernähe zu sich zu nehmen und einfach mal kurzzeitig zu relaxxen sofern es durch andere Gäste etc. möglich ist eignet sich die Lokalität hervorragend. Auf der Terrasse lässt es sich doch gut sitzen. Die frische der LM(Lebensmittel) bzw. die Qualität der LM könnte nochmals optimiert werden, um auch gerne dort Speißen zu sich zu nehmen die man nicht auch hätte Zuhase besser hinbekommen können. Dem Personal könnte man ebenso mehr ansehen, dass es einen GERN bedient und nicht wie in einem Schnellrestaurant abfertigt.

Bewertung von Tamer Aydoğdu von Donnerstag, 07.07.2016 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hygienisch, sauber, leckeres Essen und nettes Personal. Empfehlung: Steak im Rotweinjus

Bewertung von Carsten Michels von Mittwoch, 01.06.2016 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant direkt am Bostalsee! Nettes Personal und Inhaber!

Bewertung von Hans Joachim Gref von Sonntag, 03.04.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Uli Becker von Donnerstag, 30.07.2015 um 12:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Jeremias Schmitt von Mittwoch, 01.07.2015 um 20:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kaugummi Automat vollgeschissen, unfreundliche Bedienung. Ein gelungener tag am Bostalsee

Bewertung von Uli Stoffels von Sonntag, 19.10.2014 um 15:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlich. Wurden gar nicht bedient . Hatten aus auf einen Kaffee mit Aussicht gefreut.

Bewertung von Steven Brill von Freitag, 05.09.2014 um 17:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen verpfeffert und versalzen, Unter Salat Nizza versteht man normalerweise Salat mit etwas Thunfisch und nicht andersrum.

Bewertung von Ingo Siebenpfeiffer von Sonntag, 17.08.2014 um 21:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich schwankte zwischen 2 u. 3 Sterne, habe mich dann aber für 2 Sterne entschieden, doch die Aussicht bewerte ich in diesem Fall ja nicht, wobei die wirklich klasse ist. Die männliche Bedienung war sehr freundlich und hätte normal 4 Sterne bekommen, aber die Frau die uns die Getränke gebracht hatte ... naja kein Kommentar. Unter Service verstehe ich etwas anderes und das Personal sollte geschult sein und eine natürliche Freundlichkeit besitzen. Über das Essen kann ich nichts sagen, denn wir haben dort nichts gegessen. Irgendwann werde ich noch einmal dorthin gehen und dann werde ich sehen, ob ich die Bewertung korrigieren kann.

Adresse vom Restaurant Kostbar am See