Mondo d' Oro Tisch reservieren - Restaurant Mondo d' Oro in Neunkirchen italian
4.5 5 5
Lindenallee 18 Neunkirchen Saarland 66538
06821 21413

Tisch reservieren - Restaurant Mondo d' Oro in Neunkirchen

Reservierung:

Mondo d' Oro hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Mondo d' Oro:

Mondo d' Oro
Lindenallee 18
66538 Neunkirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mondo d' Oro

Telefon: 06821 21413
Webseite: https://www.speisekarte24.de/restaurant/ansicht/Mondo_d_Oro_in_Neunkirchen_565

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Mondo d' Oro:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Mondo d' Oro:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Mondo d' Oro:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von TC R von Donnerstag, 11.01.2018 um 10:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizzen sind hervorragend, freundliches Personal.

Bewertung von Bianca S von Dienstag, 14.11.2017 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Stefanie von Sonntag, 15.10.2017 um 11:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war am Samstag, 14. Oktober, ab 18 Uhr mit einer Freundin zum Essen dort. Ich war zum ersten Mal dort. Wir habe bestellt und das Essen kam innerhalb von 15 Minuten an unseren Tisch. Nach kurzer Zeit kam ein Alleinunterhalter, der mit seinem Keyboard , einer Gitarre und seinem Gesang die Gäste unterhalten sollte. Dieser war so laut, dass ein Gespräch mit meiner Freundin sehr schwierig wurde. Der Lärmpegel durch die anderen Gäste, die sich, bedingt durch die sehr laute Musik, "anschreien" mussten, wurde immer stärker. Der Musiker übertönte alles. Mein Essen konnte ich so gar nicht richtig genießen. Ich hätte gerne noch eine Dessert bestellt, jedoch mit Ohrenschmerzen war die Gemütlichkeit dahin. Das an diesem Abend ein Alleinunterhalter spielt war vor dem Eintreten ins Lokal nicht zu erkennen. Ob ich da nochmal hingehe, werde ich mir noch überlegen.

Bewertung von Thomas Thesen von Dienstag, 25.07.2017 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder Top. Seit 1974 Kunde bei Sorrento und dem Nachfolger immer bestens.

Bewertung von Heiko Buch von Sonntag, 02.04.2017 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Service Angemessene Preise Perfekter Geschmack Sehr empfehlenswert

Anfahrt zum Restaurant Mondo d' Oro: