Mondo d' Oro Tisch reservieren - Restaurant Mondo d' Oro in Neunkirchen italian
4.2 5 5
Lindenallee 18 Neunkirchen Saarland 66538
06821 21413

Tisch reservieren - Restaurant Mondo d' Oro in Neunkirchen

Reservierungs-System kaufen:

Mondo d' Oro hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Mondo d' Oro:

Mondo d' Oro
Lindenallee 18
66538 Neunkirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mondo d' Oro

Telefon: 06821 21413
Webseite: https://www.speisekarte24.de/restaurant/ansicht/Mondo_d_Oro_in_Neunkirchen_565

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Mondo d' Oro:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Mondo d' Oro:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Mondo d' Oro:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Pina Spano von Freitag, 01.06.2018 um 16:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Keinen Kommentar....Ja, man kann nicht reschdig kommentieren! Es ist nicht was früer war,es hat sich alles verschlechtert, Service 4 von 10. Ambiente wie am Bahnhof,qualität es ist nicht die rede wert,von competenz kann mann nicht sprechen,ich haten Gäste aus Italien, mir war nur peinlich....Chef und Kelner "sehr unfreundlich....die arme azubi, tun mir nur leid! Ecc.ecc.ecc. PS. Man Konten sich entscheiden zwichen Pizzeria und Kunde einstendig bedienen, oder Masse heimservice!!!! Arrivederci auf nie wieder !!!!

Bewertung von Bianca S von Freitag, 25.05.2018 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizzeria! Nette Bedienungen, netter Chef und super Essen zu guten Preisen. Absolut empfehlenswert!!!

Bewertung von Jessica Jochum von Freitag, 27.04.2018 um 21:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war immer sehr begeistert von dem Essen und allem. War auch sehr oft da und habe oft bestellt. Letztes mal war es dann so, dass aus der Sauce im salat ein Haarbüschel raus kam (eindeutig ein braunes Haarbüschel in sauce getränkt) eine Freundin und ich haben es näher untersucht und angesehen,da wir es nicht fassen konnten. Uns beiden wurde übel und keiner von uns konnte weiteressen. Die Bedienung behauptete zunächst es seien Sardellen und danach kam die Bedienung wieder und sagte es sei die Wurzel vom salat,was beim besten Willen ganz anders aussieht und auf uns den Eindruck machte,dass er nur eine Ausrede sucht. Wir diskutierten kurz, was aber nichts brachte, der Kellner räumte alles ab und bediente uns dann nicht mehr. Bezahlt haben wir trotzdem alles und bei jemand anderem. Nicht einmal eine Entschuldigung bekamen wir. Wir waren beide sehr enttäuscht und erschrocken, wie so mit Gästen umgegangen wird. Schade, dass ich in Zukunft nicht mehr kommen werde. Wäre der Chef da gewesen, hätten wir mit ihm noch gesprochen, aber der war leider nicht da. Deshalb dann jetzt die schlechte Bewertung. Vorher waren wir, bis auf ein paar kleine Ausnahmen, wirklich zufrieden, aber jetzt kann ich nach der Erfahrung dort nicht mehr essen. Schade!

Bewertung von Brigitte Ludwig von Sonntag, 21.01.2018 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut. Die Auswahl ist auch super. Wir waren mit 18 Personen da und jeder hatte etwas anderes. Das Essen kam für jeden zur gleichen Zeit und keiner musste warten. Der Service ist sehr freundlich und auch für einen Spass zu haben. Die Portionen sind mehr als ausreichend.

Bewertung von Stefanie von Sonntag, 15.10.2017 um 11:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war am Samstag, 14. Oktober, ab 18 Uhr mit einer Freundin zum Essen dort. Ich war zum ersten Mal dort. Wir habe bestellt und das Essen kam innerhalb von 15 Minuten an unseren Tisch. Nach kurzer Zeit kam ein Alleinunterhalter, der mit seinem Keyboard , einer Gitarre und seinem Gesang die Gäste unterhalten sollte. Dieser war so laut, dass ein Gespräch mit meiner Freundin sehr schwierig wurde. Der Lärmpegel durch die anderen Gäste, die sich, bedingt durch die sehr laute Musik, "anschreien" mussten, wurde immer stärker. Der Musiker übertönte alles. Mein Essen konnte ich so gar nicht richtig genießen. Ich hätte gerne noch eine Dessert bestellt, jedoch mit Ohrenschmerzen war die Gemütlichkeit dahin. Das an diesem Abend ein Alleinunterhalter spielt war vor dem Eintreten ins Lokal nicht zu erkennen. Ob ich da nochmal hingehe, werde ich mir noch überlegen.

Anfahrt zum Restaurant Mondo d' Oro: