das.naschwerk Neunkirchen Tisch reservieren im Restaurant das.naschwerk Neunkirchen in Neunkirchen Thailändisch
4.9 44 5
Bahnhofstraße 4 Neunkirchen Nordrhein-Westfalen 57290
02735 2332

Thailändische Restaurants in Neunkirchen

das.naschwerk Neunkirchen in Neunkirchen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von das.naschwerk Neunkirchen:

das.naschwerk Neunkirchen
Bahnhofstraße 4
57290 Neunkirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von das.naschwerk Neunkirchen

Telefon: 02735 2332
Webseite: http://www.dasnaschwerk.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von das.naschwerk Neunkirchen:

Montag: 07:30–18:00 Uhr
Dienstag: 07:30–18:00 Uhr
Mittwoch: 07:30–18:00 Uhr
Donnerstag: 07:30–18:00 Uhr
Freitag: 07:30–18:00 Uhr
Samstag: 07:30–13:00 Uhr
Sonntag: 13:30–16:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in das.naschwerk Neunkirchen:

Thailändisch

Sonstige Informationen:

Frühstück: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von das.naschwerk Neunkirchen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.12.2022 um 19:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach tolle Produkte ..nur der Service im Laden könnte etwas freundlicher sein

Bewertung von Gast von Montag, 07.11.2022 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin ja ein Rosinenschneckenfanatiker und kaufe in ganz Deutschland in meinem Urlaub immer wieder jeweils eine zum testen.Die ich heute mit Freude "verputzt"habe ist das Beste was ich kennenlernen durfte.Weltklasse.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.09.2022 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

--Und wieder eine hervorragende Torte, diesmal zum Kindergeburtstag .Wir wurden wieder sehr gut Beraten, danke dafür nochmal an dieser Stelle, unsere Wünsche zum Ausshen der Torte und Geschmack wurden noch übertroffen !!!

Bewertung von Gast von Montag, 22.08.2022 um 00:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Bestens! Lecker und schön ???? Immer gerne wieder ! ???? Vielen Dank ! ❤️????

Bewertung von Gast von Montag, 07.02.2022 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit 18 Jahren bin ich stets zufriedene Kundin dort. Super eingespieltes Personal, stets freundlich. Ein tolles Familienunternehmen Herr Podzimek. Eine vielfältige und stets wandelnde Produktpalette wobei die Klassiker immer bleiben. Die besten Eventtorten, die leckerste Schokolade und so viele tolle neue Produkte wie die Gummibärchen!

Anfahrt zu das.naschwerk Neunkirchen: