Hostellerie Bacher GmbH Tisch reservieren im Restaurant Hostellerie Bacher GmbH in Neunkirchen Türkisch
4.5 328 5
Limbacher Straße 2 Neunkirchen Saarland 66539
06821 31314

Türkische Restaurants in Neunkirchen

Hostellerie Bacher GmbH in Neunkirchen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hostellerie Bacher GmbH:

Hostellerie Bacher GmbH
Limbacher Straße 2
66539 Neunkirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hostellerie Bacher GmbH

Telefon: 06821 31314
Webseite: http://www.hostellerie-bacher.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hostellerie Bacher GmbH:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Hostellerie Bacher GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 04.08.2023 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben unsere Hochzeit dort gefeiert und waren von Anfang( Planung )bis Ende ( feier selbst) sehr zufrieden . Der Flammkuchen als Aperitif war sehr lecker so wie das restliche Menü. Auch der Service war super, sehr nett und erfüllten jeden Wunsch. Der einzigste Minus das es dort keine Klima gibt wo im endeffekt getanzt wird und Fenster öffnen geht leider auch nicht weil das Krankenhaus direkt oben ist. Ansonsten alles bestens ???? Waren mehr als zufrieden !!

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.05.2023 um 08:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Maifest am 27.war eine wunderschöne Veranstaltung. Eine angenehme Musikunterhaltung mit einer traumhaften Kulinarik und erstklassigem Service.Die Qualität ist Top! Ich kann alles nur weiterempfehlen! Sobald wir wieder in Deutschland sind ,ist der erste Weg zum Wögerbauer!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.05.2023 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel kann man nur empfehlen! Mein Zimmer (Doppelzimmer zur Einzelnutzung) war sehr gut ausgestattet und vor allem sehr sauber! Das Badezimmer war auch Recht gross und sauber. Das Frühstück hat meinen Geschmack getroffen, Qualität geht vor Quantität! Sehr nette Leute, egal ob Personal, oder die Besitzer selber. Um etwas zu entspannen kann der angrenzende Wald wunderbar für sportliche Aktivitäten genutzt werden.

Bewertung von Gast von Montag, 24.04.2023 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf Familienbesuch in Neuenkirchen. Das Hotel Bacher in Neuenkirchen/ Kohlhof war spitze. Wir haben selten ein so gepflegtes und sauberes Hotel vorgefunden. Die Inhaber und das Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen und das Frühstück sind vorzüglich. Wir werden immer wenn wir unsere alte Heimat Neuenkirchen besuchen hier wohnen. Liebe Grüße Josef Schaan und Thomas Leber

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.04.2023 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum Ostersonntag habe ich für meine Frau und mich einen Tisch für zwei Personen reserviert. Die Reservierung hat sich wie immer gelohnt. Wir wurden zuvorkommend mit vielen Leckereien verwöhnt. Ein Mittagsmenue wie es nicht in allen Restaurants angeboten wird.

Anfahrt zu Hostellerie Bacher GmbH:



Weitere Türkische Restaurants in Neunkirchen