Il Pazzo Villa GmbH Tisch reservieren - Restaurant Il Pazzo Villa GmbH in Neunkirchen italian
5 3 5
Zweibrücker Straße 86 Neunkirchen Saarland 66538
06821 8659855

Tisch reservieren - Restaurant Il Pazzo Villa GmbH in Neunkirchen

Reservierung:

Il Pazzo Villa GmbH hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Il Pazzo Villa GmbH:

Il Pazzo Villa GmbH
Zweibrücker Straße 86
66538 Neunkirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Il Pazzo Villa GmbH

Telefon: 06821 8659855
Webseite: http://www.pazzo-villa.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Il Pazzo Villa GmbH:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Il Pazzo Villa GmbH:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Il Pazzo Villa GmbH:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Il Pazzo Villa GmbH:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Il Pazzo Villa GmbH:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Il Pazzo Villa GmbH:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Susanne Abel von Dienstag, 27.12.2016 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 1. Weihnachtsfeiertag abends zu zweit zu Gast. Wir wurden sehr nett empfangen und das Menu, das man je Gang aus zwei Varianten auswählen konnte, war sehr lecker und hübsch zubereitet. Die Einrichtung verbindet auf sehr leichte Weise die Eleganz des Hauses mit Deckenspiegeln und Lüstern mit einem unbekümmerten Osteriaflair und zeigt dabei dennoch gehobenes Ambiente. Der Service durch den Chef genossen wir sehr. Eine große Weinkarte rundet den Gesamteindruck ab. Allerdings gibt es die Auawahkbnur in Flaschenform, offen gab es z.B. nur einen Rotwein. Schade war, dass wir dort alleine saßen - bis auf ein Pärchen, das später noch eintraf. Das hat das Lokal nicht verdient, denn man merkt, dass sich mit allem viel Mühe gemacht wird. Wir kommen jedenfalls gerne wieder und wünschen dem Wirt und seinem Team viel Erfolg im Neuen Jahr 2017. Mutter und Tochter.

Bewertung von Patrik Schäfer von Donnerstag, 21.07.2016 um 22:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 21.07.2011 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Il Pazzo Villa GmbH: