Schnitzel Ranch (Mühlwies-Stube) Tisch reservieren im Restaurant Schnitzel Ranch (Mühlwies-Stube) in Neunkirchen Deutsch
4.7 153 5
Ottweilerstraße 42 42 Neunkirchen Saarland 66540
+49 6821 4018599

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Neunkirchen

Schnitzel Ranch (Mühlwies-Stube) in Neunkirchen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schnitzel Ranch (Mühlwies-Stube):

Schnitzel Ranch (Mühlwies-Stube)
Ottweilerstraße 42 42
66540 Neunkirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schnitzel Ranch (Mühlwies-Stube)

Telefon: +49 6821 4018599
Webseite: https://muehlwiesstube.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Schnitzel Ranch (Mühlwies-Stube):

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-01:00
Mittwoch: 17:00-01:00
Donnerstag: 17:00-01:00
Freitag: 17:00-01:00
Samstag: 17:00-01:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schnitzel Ranch (Mühlwies-Stube):

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Schnitzel Ranch (Mühlwies-Stube):

Preis: €

Serviceoptionen im Schnitzel Ranch (Mühlwies-Stube)

Angebote im Schnitzel Ranch (Mühlwies-Stube)

Speiseoptionen im Schnitzel Ranch (Mühlwies-Stube)

Ausstattung im Schnitzel Ranch (Mühlwies-Stube)

Ambiente im Schnitzel Ranch (Mühlwies-Stube)

Publikum im Schnitzel Ranch (Mühlwies-Stube)

Planung im Schnitzel Ranch (Mühlwies-Stube)

Zahlungen im Schnitzel Ranch (Mühlwies-Stube)

Kinder im Schnitzel Ranch (Mühlwies-Stube)

Parkplätze im Schnitzel Ranch (Mühlwies-Stube)

Bewertungen von Schnitzel Ranch (Mühlwies-Stube):

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer Schnitzel "liebt", ist in der Schnitzel-Ranch an der richtigen Stelle. Vielfältige, aromatische Soßen in großer Auswahl, zarte Schnitzel, Beilagensalat mit frischen Zutaten, zuvorkommender Service und faire Preise. Mein Vorzugsgericht "Schnitzel a la panna", hat mir noch nie so gut geschmeckt, wie in diesem Restaurant. Auch andere Varianten wurden gelobt. Es gibt zwei Portionsgrößen, wobei die normale Portion, schon über meinen Hunger hinaus ging. Es werden Cocktails, auch alkoholfrei angeboten. Der Gastraum ist einfach möbliert, doch es herrscht eine angenehme Atmosphäre.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfecte service en super lekkere schnitzel. Wij zullen zeker weer terug komen en hier weer eten.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gutes Essen und tolles Ambiente. Personal ist auch super nett. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.01.2024 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und auch noch Preiswert dazu. Bis jetzt kann ich bei dem Essen nicht beschweren. Nette Bedienung

Anfahrt zu Schnitzel Ranch (Mühlwies-Stube):



Weitere Deutsche Restaurants in Neunkirchen

Google Footer