Restaurant Pizzeria Zur Rose Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Pizzeria Zur Rose in Neunkirchen Pizza
4.4 162 5
Kirchstraße 5 Neunkirchen Baden-Württemberg 74867
06262 6669

Pizza in Neunkirchen

Restaurant Pizzeria Zur Rose in Neunkirchen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Pizzeria Zur Rose:

Restaurant Pizzeria Zur Rose
Kirchstraße 5
74867 Neunkirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Pizzeria Zur Rose

Telefon: 06262 6669
Webseite: http://www.ristorante-pizzeria-rose.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Pizzeria Zur Rose:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Pizzeria Zur Rose:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Restaurant Pizzeria Zur Rose:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.07.2023 um 11:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Biergarten mit dem längsten Rebstock den ich kenne (wächst als Sonnenschutz über der gesamten Fläche des Biergartens) schafft ein einzigartiges Flair. Sommer wie Winter immer einen Besuch wert. Und die Küche von Graziella sollte nicht unerwähnt bleiben. Eine gute Mischung aus italienischer und deutscher Küche, welche für jeden Genießer zu zivilen Preisen angeboten wird.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.06.2023 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren schon öfter in der Rose und möchte mich hier für die jahrelange Freundlichkeit der Familie Trimarko bedanken. Wie fühlen uns bei euch wie zu Hause. Der wunderschöne Biergarten hinter der Rose ist ein Traum und lädt zum verweilen ein Desweiteren gibt es ihn in dieser Art in unserer Gegend nirgends. Hier sein Bier oder sein bestelltes Essen zu genießen im Sommer ist immmer wieder schön. Die Rose ist seit über 30Jahren in Familienhand. Das Essen sind nach meiner Meinung sehr gut. Fahrradfahrer sind auch immer willkommen3

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.09.2021 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf dieses wunderbare Essen warten wir gerne etwas länger ???????????? sehr zu empfehlen! Update: Weihnachtsessen 2019 war wieder mal sehr sehr lecker! Frisch paniertes Pfannenschnitzel und die Pizzen super knusprig ???? Update: auch heute zum Herbstanfang 2021 konnten wir wieder ein sehr gutes Essen genießen! Bruschetta del Casa, Schnitzel, Entrecôte und Pizza einfach herrlich ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.10.2020 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen wahr super sehr nett alles leider ist das Essen nicht zeitgleich auf den Tisch gekommen . Aber würde auf jeden Fall wieder kommen Grus aus nrw Kleve

Bewertung von Gast von Montag, 01.06.2020 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jetzt muss ich hier auch mal ne 5 Sterne Bewertung abgeben ???? super leckeres Essen, super tolles Ambiente, im Sommer den wunderschönen Biergarten genießen... immer wieder sehr empfehlenswert ????auch in Coronazeiten kann man hier sehr gut geschützt mit Abstandsregeln ganz toll essen gehen und genießen. Der Gastwirt und sein freundliches Personal legen großen Wert auf die vorgegebene Disziplin und bewirtet seine Gäste ganz toll ☺️

Anfahrt zu Restaurant Pizzeria Zur Rose: