Landhaus Mörsdorf Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Mörsdorf in Neunkirchen
4.9 5
Nahestraße 41 Neunkirchen Saarland 66625
06852 90120

Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Mörsdorf in Neunkirchen

Adresse:

Landhaus Mörsdorf
Nahestraße 41
66625 Neunkirchen

Kontakt:

Telefon: 06852 90120
Webseite: http://www.hotel-landhaus-moersdorf.com/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Landhaus Mörsdorf hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landhaus Mörsdorf

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Wilhelm von Freitag, 25.12.2015 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr feines Essen, nettes Personal, tolles Ambiente

Bewertung von Manuela Anwander von Donnerstag, 05.11.2015 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service sehr Kinderfreundlich und sehr zuvorkommend. Das Essen war richtig super, die Portionen waren mehr wie ausreichend und der Preis völlig angemessen. Sehr zu empfehlen!!!

Bewertung von Christian Lauer von Montag, 24.08.2015 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant war montags bis auf den letzten Platz besetzt. Trotzdem die Bedienung sichtlich mit dem erhöhten Andrang gefordert war bekamen wir unsere Getränke und unser Essen pünktlich. die Steaks waren perfekt Medium wie bestellt. Insgesamt betrachtet gab es nichts zu bemängeln. Sehr empfehlenswert

Bewertung von Annette Weber von Sonntag, 27.07.2014 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben einen Tisch für 6 Personen bestellt. Sehr netter aufgeschlossener Empfang. Das Essen war reichlich, sehr appetitlich angerichtet und hat jedem bestens geschmeckt! Der Service war außerdem sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in allem ein Top-Restaurant!!! Wir kommen gerne wieder und freuen uns Ihr Gast zu sein.

Bewertung von Felix Borz von Dienstag, 04.03.2014 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung! Wir haben ohne Reservierung , obwohl das Restaurant gut besucht war, einen Tisch für 4 Personen und ein Kind bekommen. Das Essen war sehr gut und die Portionen mehr als ausreichend! Absolut empfehlenswert!

Adresse vom Restaurant Landhaus Mörsdorf