Gasthaus Annelies Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Annelies in Neunkirchen
4.3 10
Spieser Straße 21 Neunkirchen Saarland 66538
06821 9516633

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Annelies in Neunkirchen

Adresse:

Gasthaus Annelies
Spieser Straße 21
66538 Neunkirchen

Kontakt:

Telefon: 06821 9516633

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthaus Annelies hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Annelies

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Bewersdorf von Dienstag, 22.11.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Andreas Ziehl von Freitag, 18.11.2016 um 18:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nett und gute Pizza

Bewertung von Oliver Hofmann von Sonntag, 30.10.2016 um 10:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von dieter omlor von Sonntag, 04.09.2016 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen, tolle Atmosphäre

Bewertung von Michael Schmitt von Mittwoch, 03.08.2016 um 13:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Peter Spuhler von Mittwoch, 27.01.2016 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von chris straub von Donnerstag, 03.12.2015 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Bernhard J. M. Grün von Sonntag, 30.08.2015 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Bettina R von Dienstag, 07.05.2013 um 20:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also ich war erst vor 2 Wochen in dem Restaurant, und ehrlich gesagt es war richtig toll. Service war super und das Essen auch. Ich kann nichts negatives berichten und das Restaurant nur empfehlen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 27.02.2011 um 13:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nachdem wir im Februar 2011 mit 5 Personen im Gasthaus Annelies wegen einem 75-jährigen Geburtstag mit meinen Eltern zum Essen waren, können wir aus folgenden Punkten dieses Gasthaus gar nicht weiter empfehlen. Als wir gegen 12:00 Uhr ankamen war es in dem Gasthaus noch sehr kalt gewesen und man musste sich zurückhalte, um die Jacke am Tisch nicht anzubehalten. Wir bestellten dann trotz der Kälte und da wir acht Tage vorher einen Tisch bestellten, viermal Steak mit gerösteten Zwiebel und ein Schnitzel. Wir bekamen aber viermal ein Steak mit glasierten Zwiebel mit sehr unterschiedlichen Fleischgrößen, wobei meines das kleinste war. Meine Mutter bekam zwei kleinere Schnitzel mit einer Dicke von ca. 5 mm , die ganz hart waren. Die Steaks waren außerdem ziemlich zäh gewesen, so dass mein Sohn ein Teil des Fleisches zurückgehen ließ.Nachdem die Bedienung dann darauf hingewiesen wurde, räumte Sie alles ab und kam etwas später noch einmal mit den Worten zurück: „Wenn der Koch nur zähes Fleisch hat, kann er kein saftiges zubereiten“. Des Weiteren würde sich ständig jemand beschweren. Nach Rücksprache einige Tage danach mit dem zweiten Geschäftsführer meinte dieser zu der Kälte im Gasthaus, dass an diesem Tage gerade die Heizung defekt war. Zu dem Essen selber sagte er mir, dass im Gasthaus Annelies die Philosophie herrscht, alles sei super frisch, die Steaks seien alle portioniert und das Fleisch sei aus Argentinien. Des weiteren arbeiten im Gasthaus nur ausgesuchte Bedienungen. Da kommt natürlich die Frage auf, wieso eine ausgesuchte Bedienung nicht den Unterschied zwischen glasierten und gerösteten Zwiebeln unterscheiden kann. Von obiger Philosophie sollten auch mal der Koch und die Mitarbeiter in Kenntnis gesetzt werden. Des Weiteren sagte mir der zweite Geschäftsführer noch, dass alle speisenden Gäste zum Schluss einen kostenlosen Aperitif ihrer Wahl bekämen, was bei uns leider auch nicht der Fall war. Eine Bedauern oder eine Endschuldigung vom Personal, Koch oder zweiten Geschäftsführer kam auch nie rüber.

Adresse vom Restaurant Gasthaus Annelies


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Neunkirchen