Kentucky Fried Chicken Tisch reservieren im Restaurant Kentucky Fried Chicken in Neunkirchen Chinesisch
3.8 791 5
Westspange 2a 2a Neunkirchen Saarland 66538
+49 172 6631873

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Neunkirchen

Kentucky Fried Chicken in Neunkirchen - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kentucky Fried Chicken:

Kentucky Fried Chicken
Westspange 2a 2a
66538 Neunkirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kentucky Fried Chicken

Telefon: +49 172 6631873
Webseite: https://www.kfc.de/find-a-kfc/kfc-Neunkirchen-Westspange-2a-Koenigsbahnstrasse?y_source=1_Mjg5Mzg4OTktNzE1LWxvY2F0aW9uLndlYnNpdGU%3D

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kentucky Fried Chicken:

Montag: 11:00-23:00
Dienstag: 11:00-23:00
Mittwoch: 11:00-23:00
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-00:00
Samstag: 11:00-00:00
Sonntag: 11:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kentucky Fried Chicken:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - Kentucky Fried Chicken:

Preis: €€

Serviceoptionen im Kentucky Fried Chicken

Barrierefreiheit im Kentucky Fried Chicken

Angebote im Kentucky Fried Chicken

Speiseoptionen im Kentucky Fried Chicken

Ausstattung im Kentucky Fried Chicken

Ambiente im Kentucky Fried Chicken

Publikum im Kentucky Fried Chicken

Zahlungen im Kentucky Fried Chicken

Kinder im Kentucky Fried Chicken

Parkplätze im Kentucky Fried Chicken

Bewertungen von Kentucky Fried Chicken:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

A kadlo

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

A .Kadlo

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich als KFC-Liebhaber kann nur sagen, dass dieses Kfc ausgezeichnet ist. Da es ein bisschen von der Stadt entfernt ist, ist drumherum auch nicht viel los und man kann ohne jemanden zu stören oder gestört zu werden ins Restaurant gehen. Es gibt 4 Bestellautomaten die auch alle funktionieren. Die Bestellungen werden je nach Betrieb unterschiedlich schnell vorbereitet. Mir ist es zwar schon 2/3 mal passiert dass die Bedienung meinen Becher vergessen hat, aber das finde ich nicht so schlimm vorallem wenn viel los ist. Das Essen ist sehr lecker und fair was den Preis angeht. Die Deko gefällt mir persönlich super. Die tiefherunter hängenden Lampen bei der großen Decke unterstützen das Ambiente sehr positiv. Die Bedienung ist auch sehr lieb und neutral. Im Sommer kann man draußen tatsächlich auch essen ohne dass es Laut wird! Das ist Cool! Ich bin zwar zu Fuß gelaufen, aber es gibt echt ausreichend Parkplätze.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 00:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Milkshakes sind die Besten. A. kadlo is der Beste

Anfahrt zu Kentucky Fried Chicken:



Weitere Chinesische Restaurants in Neunkirchen

Google Footer