Restaurant "Da Antonietta" Tisch reservieren im Restaurant Restaurant "Da Antonietta" in Neunkirchen Amerikanisch
4.1 513 5
Bürgermeister-Regitz-Straße 145 Neunkirchen Saarland 66539
06821 87698

Amerikanische Restaurants in Neunkirchen

Restaurant "Da Antonietta" in Neunkirchen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant "Da Antonietta":

Restaurant "Da Antonietta"
Bürgermeister-Regitz-Straße 145
66539 Neunkirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant "Da Antonietta"

Telefon: 06821 87698
Webseite: https://pizzeria-antonietta.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant "Da Antonietta":

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant "Da Antonietta":

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant "Da Antonietta":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.05.2023 um 23:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war gut, allerdings nicht außergewöhnlich. Service war nett, Ambiente ok.

Bewertung von Gast von Montag, 06.02.2023 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tooooop ‼️‼️‼️???????????????????? STOP...‼️‼️‼️‼️‼️ Was hier, Stellenweise geschrieben wird, als "BEWERTUNG", dem muss ich wiedersprechen. Wir waren am Samstag, nach einem gemütlichen Sauna Tag bei "da Antonietta",( das ERSTE mal). Es war erst 17 Uhr. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Wurden auch sehr gut und reichlich bewirtet. Das war TOOOP. Jeder soll sich zuerst mal sein eigenes Bild machen, bevor man auf solche Bewertungen was gibt.

Bewertung von Gast von Samstag, 04.02.2023 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Erste Eindruck war sehr schön. Das Essen war schnell zubereitet und sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich, und ist auf die Wünsche der Kunden eingegangen. Der Tisch war leider etwas klein, aber sonst war alles in bester Ordnung. Jederzeit gerne wieder! Kann man nur empfehlen.????

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familiäre Atmosphäre, super leckeres Essen aus hochwertigen Zutaten und faire Preise lassen uns immer wieder kommen ????

Anfahrt zu Restaurant "Da Antonietta":



Weitere Amerikanische Restaurants in Neunkirchen