Pizzeria Da Gino Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Da Gino in Nalbach
3.7 8
Mittelstraße 2 Nalbach Saarland 66809
06838 1821

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Da Gino in Nalbach

Adresse:

Pizzeria Da Gino
Mittelstraße 2
66809 Nalbach

Kontakt:

Telefon: 06838 1821
Webseite: http://www.dagino-nalbach.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Pizzeria Da Gino hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Da Gino

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bert Wagner von Mittwoch, 19.10.2016 um 12:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Rahmschnitzel liefern lassen, Geschmack war kaum vorhanden und die Salatsauce hat wie billigste Discounter-Fertigsauce geschmeckt. Das schlimmste war aber, dass mir danach unglaublich übel wurde und ich mich die ganze Nacht lang übergeben musste, Folgetag im Bett verbracht. Die Qualität bei Da Gino war mal gut, aber die Zeiten sind vorbei. Sowas zu servieren ist eine Frechheit!

Bewertung von Mahmut Deniz von Mittwoch, 05.10.2016 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles sehr lecker und rechtzeitig angekommen immer wieder gerne vielen Dank Da Ginooo !

Bewertung von Aileen Saar von Mittwoch, 30.03.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht gerade lecker tortelini waren sehr stark gewürzt die pommes waren nicht durch und das schnitzel war auch nicht gerade das was man sich vorstellt für 11€

Bewertung von Jessica Hesidenz von Montag, 09.11.2015 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich gehe gern zu Da Gino Für mich beste Pizzeria !! :DD

Bewertung von Justus Jonas von Freitag, 02.05.2014 um 18:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Qualität nimmt von Jahr zu Jahr ab. Käse auf der Pizza könnte Analogkäse sein. Farbe und Geschmack der Pizza sind wiederlich. Sie kam per Lieferservice in ca. 40 min und war total trocken. Sehr Schade DaGino stand vor 4 Jahren für super Pizzas.

Bewertung von Thomas Schmidt von Sonntag, 30.09.2012 um 11:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza schön knusprig u gut belegt u nicht fettig im Gegensatz zu der vom massimo !!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 13.08.2010 um 12:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

das essen war eigentlich gut, aber nur dann wenn wir es im laden bestellt und selber nach hause genommen haben. nach paar monaten haben wir ein baby bekommen und die zeit war ja gar nicht da selber die pizza in dem laden zu bestellen und mit nach hause zu nehmen.dann haben wir das erste mal die pizza per tel. bestellt.beide pizzen sind angekommen.die erste war wunderbar, aber die zweite war schrecklich!der teigboden war schwarz.total verbrannt!man konnte sie einfach nicht essen. beim nächsten mal haben wir dasselbe bestellt.eine große pizza mit champignions,schinken und paprika und eine kleine tunfischpizza abre ohne zwiebel. an der ersten war anstatt schinken, salami und auch total verbrannt.die tunfischpizza war mit zwiebeln und auch wie letztens sehr verbrannt obohl wir am telefon gesagt haben dass sie nicht so verbrannt sein soll wie letztes mal. ich würde einfach sagen die bedingung hat einfach keinen bock da zu arbeiten! wir haben uns dann natürlich am tel. beschwert und sagten was das soll.die unfreundliche bedienung sagte einfach nur dass wenn es uns nicht gefällt sollen wir die pizzeria wechseln und das haben wir auch gemacht.da schaffen grade drei frauen. eine heißt rosa, die tochter vom scheff.sie ist richtig nett.sie ist einfach klasse.die schwiegertochter vom scheff ist auch super aber die dritte , die wie so aussieht als sie schwanger wäre und dabei ist sie ja nur fett...sie ist einfach untolerant, und unfreundlich.sowas sollte da einfach nicht arbeiten weil wenn sie so weiter macht kommen in diese pizzeria keine kunden mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 19.01.2009 um 11:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vergangen Freitag war ich mit ein paar Freundinnen zum Essen dort. Anfangs machte alles einen guten Eindruck. Wir hatten Pizza und Salat bestellt. Ich gebe zu, mein Salat war sehr lecker. Aber, meine eine Freundin hatte sich die "Empfehlung" des Tages bestellt, Pizza Ruccola. Sah wirklich lecker aus.....; sie hatte dann die Pizza zu 1/3 gegessen, da sass doch tatsächlich eine kleine Schnecke mit Häuschen auf der Pizza zwischen dem Berg von Ruccola. Mein Freundin war dann sofort satt, es wurde ihr fast übel. Sie rief die Bedienung, die sich das zwar ansah und dann sagte: ich nehme es mit und zeige es dem Koch....; sie kam dann wieder und fragte, ob meine Freundin was andres haben möchte, aber diese lehnte ab, weil sie sagte, sie kriege jetzt keinen Bissen mehr runter. Sie könnte ihr aber einen Ramazotti bringen.... Wir alle sind dann eigentlich davon ausgegangen, dass sich das Restaurant kulant zeigen würde, wenn es ums Bezahlen geht. Weit gefehlt. Sie musste alles bezahlen. Die "Schnecken-Pizza" sowie den Ramazotti auf den Schreck. Mit dem Argument , sie hätte ja ja ein Ersatzessen abgelehnt.....; nach langem Verhandeln wurden ihr dann ganze 2,40 Euro auf den Gesamtpreis nachgelassen. Lächerlich.....! Ich gebe zu, Missgeschicke dieser Art können passieren, sollten es aber nicht (der Salat war vermutlich nicht gewaschen worden, denn Ruccola ist so fein, da kann man eigentlich keine Schnecke übersehen.....). Wenn dann aber doch so was passiert, sollte man aber dann alles tun, um den Kunden nicht weiter zu verärgern und es wieder gutzumachen. Dies wurde hier definitv versäumt. Schade, denn das restliche Essen war sehr lecker. Aber ich gehe mal davon aus, dass von uns keiner mehr dieses Lokal aufsuchen wird.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Da Gino


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Nalbach