Restaurant Birkenhof Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Birkenhof in Nalbach Deutsch
4.4 166 5
Lebacher Straße 23 Nalbach Saarland 66809
06838 2162

Deutsche Restaurants in Nalbach

Restaurant Birkenhof in Nalbach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Birkenhof:

Restaurant Birkenhof
Lebacher Straße 23
66809 Nalbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Birkenhof

Telefon: 06838 2162
Webseite: https://www.speisekarte24.de/Restaurant_Birkenhof_in_Nalbach_406/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Birkenhof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Birkenhof:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Birkenhof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.10.2022 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Restaurant weit und breit! Wer gut essen will, muss in dieses Restaurant! Meine Eltern und ich vertrauen schon seit vielen Jahren auf dieses Restaurant, super freundliche Bedienungen, das Essen ist qualitativ sehr hochwertig und die Salatsoße ist ein Traum, besser habe ich noch nie gegessen!

Bewertung von Gast von Samstag, 13.08.2022 um 06:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, Sonntags auch ein Menü zur Auswahl, besser den Tisch vorbestellen. Hat sich nach 3 Jahren noch nicht geändert, wir waren mit drei Pärchen da und waren alle zufrieden mit dem Essen, die Qualität ist schon sehr gut und empfehlenswert. Der einzige Kritikpunkt waren die Getränke, das es in Restaurants oft länger dauert ist normal aber wenn man bei 30°C da sitzt und warten muss, ist nicht so angenehm. Das Essen war wiederum schnell da. Fazit: Es ist eine Reise wert aber leider auch etwas teurer aber auch wert.

Bewertung von Gast von Montag, 04.07.2022 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Salate und die Fleischgerichte sind auch der Hammer. Super Service zu mehr als fairen Preisen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.05.2022 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Speisen sind sehr gut. Das Personal sowie die Chefin äußerst freundlich. Das Essen wurde schnell serviert. Immer wieder ein angenehmer Aufenthalt.

Bewertung von Gast von Freitag, 18.03.2022 um 09:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren bereits mehrere Male zu Gast im Birkenhof und waren bisher immer sehr zufrieden. Das Essen ist sehr lecker. Die Soßen werden frisch zubereitet was man definitiv schmeckt. Preis-Leistung stimmt! Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

Anfahrt zu Restaurant Birkenhof:



Weitere Deutsche Restaurants in Nalbach