Körpricher Landbrauerei Tisch reservieren im Restaurant Körpricher Landbrauerei in Nalbach Deutsch
4.4 586 5
Bahnhofstraße 40 40 Nalbach Saarland 66809
+49 6838 1447

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Nalbach

Körpricher Landbrauerei in Nalbach - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Körpricher Landbrauerei:

Körpricher Landbrauerei
Bahnhofstraße 40 40
66809 Nalbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Körpricher Landbrauerei

Telefon: +49 6838 1447
Webseite: http://www.koerpricher-landbrauerei.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Körpricher Landbrauerei:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Körpricher Landbrauerei:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Körpricher Landbrauerei:

Preis: €€

Serviceoptionen im Körpricher Landbrauerei

Barrierefreiheit im Körpricher Landbrauerei

Angebote im Körpricher Landbrauerei

Speiseoptionen im Körpricher Landbrauerei

Ausstattung im Körpricher Landbrauerei

Ambiente im Körpricher Landbrauerei

Publikum im Körpricher Landbrauerei

Planung im Körpricher Landbrauerei

Zahlungen im Körpricher Landbrauerei

Kinder im Körpricher Landbrauerei

Parkplätze im Körpricher Landbrauerei

Haustiere im Körpricher Landbrauerei

Bewertungen von Körpricher Landbrauerei:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gemütliches und heimeliges Landbrauhaus, wo man sich direkt willkommen fühlt. Das Essen war lecker und ehrlich, ohne Schnickschnack, schön gewürzt und liebevoll präsentiert. Ich komme sehr gerne wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 20:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 17:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren dort öfters essen. Bisher hat es gut geschmeckt. Das vorletzte mal war leider ein Reinfall, dennoch wollten wir eine Chance geben und testeten die Landbrauerei erneut. Die Portionen waren okay, aber etwas klein im Vergleich zu den letzten malen (Besuche ca. 5). Der Service war flott. Hier hat das vorletzte mal man etwas gepatzt als man zum veganen viel zu scharfen Gericht Sahne reichte (ich bin laktoseintolerant und äußerte dies auch so). Das Ambiente ist weiterhin schön, nur etwas frisch hatten wir es empfunden. Alles in einem waren wir wieder zufrieden und sind froh es doch noch mal dort probiert zu haben.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Immer freundliches Personal

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schönes Ambiente! Der Wildteller hat ausgezeichnet geschmeckt, das Bier hervorragend und der Service schnell und freundlich - ausgezeichnet! Ich freue mich auf ein Wiedersehen im schönen Saarland!

Anfahrt zu Körpricher Landbrauerei:



Weitere Deutsche Restaurants in Nalbach

Google Footer