Chinarestaurant Nam Hue Tisch reservieren - Restaurant Chinarestaurant Nam Hue in Mettlach chinese
4.8 12 5
Von-Boch-Liebig-Straße 1 Mettlach Saarland 66693
06864 2222

Tisch reservieren - Restaurant Chinarestaurant Nam Hue in Mettlach

Reservierung:

Chinarestaurant Nam Hue hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Chinarestaurant Nam Hue:

Chinarestaurant Nam Hue
Von-Boch-Liebig-Straße 1
66693 Mettlach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Chinarestaurant Nam Hue

Telefon: 06864 2222
Webseite: http://namhue.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Chinarestaurant Nam Hue:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Chinarestaurant Nam Hue:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant Chinarestaurant Nam Hue:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Chinarestaurant Nam Hue:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Chinarestaurant Nam Hue:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Chinarestaurant Nam Hue:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von yumiko yumiko von Sonntag, 20.08.2017 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und schöne Atmosphäre

Bewertung von Detlef Kröger von Freitag, 28.07.2017 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Ort mit vielerlei interessanten Locations. Obwohl Ausgangsort zur Saarschleife, doch nicht überlaufen. Ruhig und gemütlich. Sehenswert.

Bewertung von Hans Dörömbözi von Dienstag, 25.07.2017 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fokus auf das Wichtigste: Von Aussen nicht gerade eine Augenweide aber das Themenzimmer war sehr geschmackvoll und kreativ eingerichtet und vor allem sauber mit bequemen Betten. Das Bad war super, tolle Dusche und ein Doppelwaschbecken mit allen nur erdenklichen Accessoires – das habe ich so noch nicht einmal im Sheraton Cartlon erlebt. Frühstücksbuffet mit regionalen frischen Produkten, Brötchen direkt vom Bäcker und ein sehr freundliches Personal, dass auf Kundenwünsche eingeht (Spiegeleier waren überhaupt kein Problem).

Bewertung von S R N von Sonntag, 25.06.2017 um 14:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr angenehmes, kleines Hotel mit sehr gutem Frühstück und sehr nettem Personal. Der Preis ist für die Umgebung an und für sich m. E. etwas hoch, man muss aber den Anspruch des Hotels an sein Frühstück mit seinen Bio Produkten berücksichtigen und hervor heben!

Bewertung von Hermann Ofenloch von Montag, 01.05.2017 um 19:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Frühstück war sehr ordentlich , Die Mitarbeiter des Hotels sehr nett, jedoch der Preis für ein sauberes Zimmer im Gästehaus , das erst nach 200 m über eine Brücke erreicht werden kann , ist eindeutig zu hoch, kein Aufzug, kein Duschgel in der Dusche, das ist m.E. nicht machbar für über 108,-- Euro für ein DZ. Ich kann nicht abschätzen , ob eine umfunktionierte Altbauwohung den hohen Preis in Mettlach rechtfertigt, mir ist er im Vergleich zu den bisher kennengelernten Domizilen ungerechtfertigt. Wir reisten in einer Gruppe, Kulanzregeln wegen Krankheitsbedingten Verhinderungen führten unerbittlich zur vollen Abrechnung, schade aber nicht zu ändern. Die Aufforderung zur Bewertung kam vom Hotel.

Bewertung von Anke Hornberger von Freitag, 10.03.2017 um 20:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr lecker und die Portionen vollkommen ausreichend. Die Bedienung ist ausgesprochen nett. Ich finde es jedoch schade, dass man Sonntags keine Platte für 2 bzw. 3 Personen bekommt. Deswegen nur 4 Sterne

Bewertung von Dirk Strätling von Donnerstag, 16.02.2017 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes essen und sehr freundlich. Top

Bewertung von Alexander Bretz von Dienstag, 31.01.2017 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vor kurzem im China-Restaurant und sind absolut begeistert. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und war auf jeden Fall sehr schön angerichtet. Wir gehen dort immer wieder gerne hin.

Bewertung von DerMirabellbaum von Freitag, 19.08.2016 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit vielen Jahren sind wir regelmäßig beim Nam Hue Gast und wurden nie enttäuscht. Das Essen ist wirklich gut und vor allem frisch. Die Zutaten sind von hoher Qualität - hier stimmt Preis/Leistung. Selbst Sonderwünsche finden hier ein offenes Ohr. Wir haben auch einen Vegetarier in der Familie und auch hier gibt es eine gute Auswahl an Tofu- und Gemüsegerichten. Wir sitzen, wenn es möglich ist, gern im Wintergarten, direkt an der Saar, der liebevoll von der Inhaberin mit einer Orchideenpracht gestaltet wurde - einfach herrlich! Dieser Chinese hebt sich definitiv von der breiten Masse mit großen "Fresstempeln" ab.

Bewertung von Julian Weißgerber von Donnerstag, 21.04.2016 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

My family's been a happy customer for many years. Food and service have always been excellent.

Bewertung von zippi zippone von Samstag, 19.03.2016 um 10:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Portionen und super Lecker! Der Preis ist ne Wucht. Werde hier jetzt öfter einkehren.

Bewertung von Christine Weißgerber von Samstag, 09.03.2013 um 23:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Chinarestaurant Nam Hue:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Mettlach