Restaurante Pizzeria Janni Tisch reservieren im Restaurant Restaurante Pizzeria Janni in Merzig Pizza
4.3 82 5
Rehstraße 16 Merzig Saarland 66663
06861 993500

Pizza in Merzig

Restaurante Pizzeria Janni in Merzig - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurante Pizzeria Janni:

Restaurante Pizzeria Janni
Rehstraße 16
66663 Merzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurante Pizzeria Janni

Telefon: 06861 993500
Webseite: https://www.speisekarte24.de/Heimservice_Janni_in_Merzig_1741/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurante Pizzeria Janni:

Montag: 16:30–22:30 Uhr
Dienstag: 16:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 16:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 16:30–22:30 Uhr
Freitag: 16:30–22:30 Uhr
Samstag: 16:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 16:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurante Pizzeria Janni:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Restaurante Pizzeria Janni:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.05.2023 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen am 23.05. bestellt. Schnelle Lieferung. Geschmacklich gut. Pizza bereits vorgeschnitten. Salat frisch. Chickenbox sehr gut. Jederzeit wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 08.04.2023 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einwandfrei kann ich da nur sagen, hab schon so gut wie jeden lieferservice durch in merzig u Umgebung und das war mit Abstand der beste! Ich hab vor ca 40 Minuten bestellt und jetzt schon gegessen, eine geraucht und mir en Bierchen aufgezogen. Andere in dieser Nähe brauchen mindestens doppelt so lang. Ich hatte den Chilli Cheese Burger und meine Freundin den Thunfisch Wrap. Burger sind immer so ne Sache. Waren bis jetzt alle kaum essbar bis ungenießbar bei anderen Lieferdiensten aber diesmal bin ich echt zufrieden und auch satt! Der Wrap war wortwörtlich der beste den sie je gegessen hat, sah auch schon lecker aus! Fazit ist Preis Leistungsverhältnis geht voll klar & gerne wieder. Da Sonn & Feiertags auch geöffnet ist werde ich morgen wahrscheinlich direkt nochmal bestellen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.03.2023 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Probiert mal das Cordon Bleu mit extra Rahmsauce, Pizzabrötchen ,Nudeln oder Pizza. Montag ist Schnitzeltime, Freitags gibt es eine 40 cm Pizza für nur 10 Euro und Samstags für jede Party ???? Partypizza für nur 17 Euro. Maximal 2 Euro Anfahrt.

Anfahrt zu Restaurante Pizzeria Janni:



Weitere Pizza in Merzig