Schloßschenke Tisch reservieren im Restaurant Schloßschenke in Merzig Amerikanisch
4.6 89 5
Fitter Straße 23 Merzig Saarland 66663
06861 3132

Amerikanische Restaurants in Merzig

Schloßschenke in Merzig - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schloßschenke:

Schloßschenke
Fitter Straße 23
66663 Merzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schloßschenke

Telefon: 06861 3132

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schloßschenke:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schloßschenke:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Schloßschenke:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.03.2023 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Flieten und Hähnchen. Aber auch die Schnitzel und die Tageskarte ist sehr zu empfehlen. Einfach mal ausprobieren. Bitte vorher einen Tisch reservieren.

Bewertung von Gast von Samstag, 22.10.2022 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Schlossschenke in Hilbringen ist ein gut bürgerliches Restaurant mit hervorragender Küche. Ich bin da mehr oder weniger regelmäßig. Sowohl im Lokal, als auch als Abholer von zuvor telefonisch bestellter Speisen. Besonders während der Coronazeit, waren dort die halben Hähnchen meine bevorzugte Leibspeise. Aber auch die Schnitzel, oder auch das Krabbenpfaennchen sind hervorragend. Und das zu buergerlichen angenehmen Preisen. Und das Bitburger vom Fass sowieso. Demnächst gerne wieder. :-)

Bewertung von Gast von Montag, 21.09.2020 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen wie aus Omas Küche, da sag ich nur 1a ???? Kann ich nur empfehlen ????

Bewertung von Gast von Samstag, 01.08.2020 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der besten Adressen im Landkreis wenn es um klassische Hausmannskost geht. Insbesondere das halbe Hähnchen und die Flieten sind unerreicht. Auch für Beerdigungen, Taufen oder ähnliche Anlässe sehr zu empfehlen. Das Interieur ist allerdings recht oldschool. Wer Wert auf moderne Innenausstattung legt, könnte sich gestört fühlen, mir persönlich ist das egal. Möchte man bei schönem Wetter draußen sitzen, sollte man sicherheitshalber reservieren, da die Plätze dort limitiert sind.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.10.2018 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer sehr gutes Essen liebt,ist hier genau richtig. Wirtin+Wirt sehr freundlich,so auch die Bedienung(en) Nicole ???????????? Kommen sehr gerne wieder. Urig gemütlich,kein Schickimicki, einfach Echt!!

Anfahrt zu Schloßschenke:



Weitere Amerikanische Restaurants in Merzig