Zum Ivo Tisch reservieren im Restaurant Zum Ivo in Merchweiler Balkan
4.6 522 5
Hauptstraße 220 220 Merchweiler Saarland 66589
+49 6825 9899069

Tisch reservieren für Balkan Restaurants in Merchweiler

Zum Ivo in Merchweiler - Jetzt Tisch reservieren

Balkan
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Ivo:

Zum Ivo
Hauptstraße 220 220
66589 Merchweiler

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Ivo

Telefon: +49 6825 9899069
Webseite: http://www.zum-ivo.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Ivo:

Montag: 18:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 18:00-22:00
Freitag: 18:00-22:00
Samstag: 18:00-22:00
Sonntag: 12:00-14:00,18:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum Ivo:

Balkan Icon Balkan

Sonstige Informationen - Zum Ivo:

Preis: €€

Serviceoptionen im Zum Ivo

Barrierefreiheit im Zum Ivo

Angebote im Zum Ivo

Speiseoptionen im Zum Ivo

Ausstattung im Zum Ivo

Ambiente im Zum Ivo

Publikum im Zum Ivo

Planung im Zum Ivo

Zahlungen im Zum Ivo

Kinder im Zum Ivo

Parkplätze im Zum Ivo

Haustiere im Zum Ivo

Bewertungen von Zum Ivo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, große Portion und freundliche Gastgeber. Einzig das Ambiente, insbesondere der Eingangsbereich, ist nicht so toll.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Restaurant, sehr gutes Essen, sehr freundliche Gastgeber.

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 10:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant, angenehme Atmosphäre , super leckeres Essen. Mega Portionen. Steak dudweiler exzellent! Nettes Personal.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Edit 02-2024: Wir waren seit unserem ersten Besuch noch zwei Male da, das letzte mal sogar spontan ohne Reservierung und hatten Glück. Immer noch sehr nette Gastgeber und leckere Gerichte! Ursprüngliche Rezension: Wir waren zum ersten Mal dort. Und werden wieder kommen. Wir wurden sehr herzlich empfangen und überhaupt waren wir überrascht, dass es noch ein Restaurant gibt, bei dem man das Gefühl hat, als Gast König zu sein. Alle Bediener/innen waren auch immer sehr aufmerksam. Das Essen war lecker. Über die Grillplatte für 3 Personen springt kein Hund. Das Steak "lustige Senka" war auch sehr lecker und vor allem nicht trocken, wie ich das bei einem mit Schafskäse gefüllten Steak vermutet hätte. Alles in allem ein gelungener Abend. Bis zu nächsten Mal! P.S: Es gibt Parkplätze im Hof, aber früh da sein!

Anfahrt zu Zum Ivo:

Google Footer