Il Colosseo Tisch reservieren - Restaurant Il Colosseo in Merchweiler / Wemmetsweiler
3.9 8
Schulstraße 11 Merchweiler / Wemmetsweiler Saarland 66589
06825 9524151

Tisch reservieren - Restaurant Il Colosseo in Merchweiler / Wemmetsweiler

Adresse:

Il Colosseo
Schulstraße 11
66589 Merchweiler / Wemmetsweiler

Kontakt:

Telefon: 06825 9524151

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–22:45 Uhr
Dienstag: 17:00–22:45 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–22:45 Uhr
Freitag: 17:00–22:45 Uhr
Samstag: 17:00–22:45 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:45 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Il Colosseo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Il Colosseo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Franz Timo von Mittwoch, 03.08.2016 um 09:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer alles bestens.Pizza,Fleisch,Pasta und Salate sind von der Qualität und der Größe her unschlagbar hier im Umkreis.Schönes Ambiente und Preise sind ebenfalls top.Macht bitte weiter so.

Bewertung von Christian Schaffrick von Sonntag, 26.06.2016 um 07:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns mit unseren Freunden in dem gemütlichen Ambiente der Pizzeria Colosseo richtig wohl gefühlt. Das Personal ist aufmerksam und sehr freundlich. Das Essen war hervorragend und die Preise absolut fair. Endlich haben wir wieder einen Lieblingsitaliener gefunden und freuen uns schon auf den nächsten italienischen Abend.

Bewertung von Gerlinde Busse von Samstag, 25.06.2016 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann nur sagen,alles was wir schon im Il Colosseo gegessen haben ,hat uns sehr gut geschmeckt ,egal ob Pizza,Nudeln Salate oder Fleisch.Auch unsere Freunde waren sehr zufrieden.

Bewertung von Rafael Lungwitz von Freitag, 04.03.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nach 6 Monaten wieder einen Salat (Gladiatore) bei Il Colosseo bestellt ... hatte den Salat in sehr guter Erinnerung. Was ist passiert? Inzwischen großes Restaurant in Wemmetsweiler, wirklich sehr schick ... aber der Salat war, ja was eigentlich? Das Rindfleisch zäh (wenn auch gut gewürzt), 3 Blätter Kopfsalat, viiiel geriebene Karotte (das wässern den Salat so schön), viiiiiel Mais, ein paar Scheiben Salatgurke und eine halbe Tomate. .... Topping: perfekt geröstete Zwiebeln! Ehrlich gesagt das einzig gute an dem Salat ... und entweder war das Dressing drüber, oder ihr benutzt jetzt ein anderes. Also, was war das jetzt? EINE ENTTÄUSCHUNG! Sehr schade ... hoffentlich ist wenigstens eure Pizza noch so gut wie vorher

Bewertung von Man. B von Montag, 29.02.2016 um 18:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechte Pasta, eine Pizza, die eher an eine Suppe erinnert, und dann noch Lieferkosten für eine Bestellung aus dem näheren Umkreis. Da bietet die Konkurrenz mehr!

Bewertung von Gerhard Arend von Sonntag, 27.12.2015 um 14:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich muss der Meinung von Herrn Beck voll und ganz zustimmen ! Es kann nicht sein dass ein Dessert , das man nicht bestellt und nicht essen will oder aus gesundheitlichen Gründen essen darf , dem Kunden einfach in Rechnung gestellt wird .Beim Nachfragen wurde gesagt es seien so viele Desserts schon vorbereitet , die sonst ja übrig bleiben würden Der Chef des Lokales war auch nicht gewillt uns diese Abzocke am Tisch zu erklären . (Laut Aussage, war seine Bekleidung zu Verschmutzt) . Es wurde uns bei der Buchung des Tisches (trotz Nachfrage ) nichts von diesem "Raub" mitgeteilt . Die Bedienungen konnten einem Leid tun , denn diese mussten meinen und den Frust der anderen Gäste ausbaden .

Bewertung von Siegfried Beck von Sonntag, 27.12.2015 um 13:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war sehr gut. Die Abzocke an Weihnachten war mafiös. Preise für Pizza mit gezwungenem Dessert einfach verdoppelt. Bei Fleisch war Die Erhöhung noch schlimmer. Bei der Reservierung wurde unsere Gruppe auch nicht darauf hingewiesen. Der Chef war auch nicht gewillt sich mit uns oder auch den anderen Tischen auseinanderzusetzen. Ehr mit großer Arroganz wurden Aussprüche getätigt, dass er seine Kinder nicht sieht. Was können die Gäste dafür. Wenn man ein Lokal führen will dann gehört es dazu an Tagen zu arbeiten, an denen andere frei haben. Vielleicht wäre es besser gewesen beim Lieferservice zu bleiben. Die sehr freundliche Bedienung konnte einem richtig leid tun. Die Diskussionen der Gäste hörte auch vor dem Lokal nicht auf. Viele sagen wie wir auch. NIE MEHR WIEDER.

Bewertung von Er Win von Samstag, 12.12.2015 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Il Colosseo