Klosterschänke Tisch reservieren - Restaurant Klosterschänke in Marpingen
4.6 9
Alte Klosterstraße 11 Marpingen Saarland 66646
06853 5504

Tisch reservieren - Restaurant Klosterschänke in Marpingen

Adresse:

Klosterschänke
Alte Klosterstraße 11
66646 Marpingen

Kontakt:

Telefon: 06853 5504
Webseite: http://www.klosterschaenke-marpingen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–01:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–01:00 Uhr
Freitag: 17:30–01:00 Uhr
Samstag: 17:30–01:00 Uhr
Sonntag: 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Klosterschänke hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Klosterschänke

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Wiese von Dienstag, 01.11.2016 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Yvonne Schäfer von Sonntag, 16.10.2016 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch Zufall sind wir in diesem tollen urigen und sehr gemütlichen Restaurant gelandet! Die Bedienung ist sehr sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war einfach Spitzenklasse - beginnend mit dem als kleine Vorspeise servierten Dipp mit Brot - über das Hauptgericht mit Beilagensalat bis hin zum Dessert!!!!! Gerne besuchen wir dieses Restaurant wieder!

Bewertung von Thomas Eichler von Samstag, 06.08.2016 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sascha Pütz von Mittwoch, 11.05.2016 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Thomas Paulus von Sonntag, 28.02.2016 um 09:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Christian Paul von Donnerstag, 26.11.2015 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ingo Zimmer von Sonntag, 12.07.2015 um 15:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Fonso Maroni von Samstag, 08.11.2014 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren eines der feinsten, gemütlichsten, herzlichten, lustigsten, stimmungsvollsten, abwechslungsreisten und lohnenswertesten Restaurants/Wirtshäusern im St. Wendeler Raum und auch sonst der ganzen Welt! :-) Wer in der Nähe ist, sollte zum "Tonsch" gehen. Natürlich auch zu Ruth! :-) Die Gemeinde Marpingen würde ohne Klosterschänke einiges anLebensqualität einbüßen! Und das kann ja wohl niemand ernsthaft gutheißen!

Bewertung von evelyne spengler von Freitag, 15.08.2014 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren 2personnen mit kind, für die kleine wurde ein big mac der extra klasse gezaubert,für uns ein salat teller génial,alles frisch und mit Liebe vorbereitet und serviert.Werde mit Sicherheit nochmals dieses Restaurant besuchen

Adresse vom Restaurant Klosterschänke


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Marpingen