Reitanlage Jagerhof Tisch reservieren im Restaurant Reitanlage Jagerhof in Losheim am See Vegetarisch
4.8 18 5
Prof.-Peter-Wust-Straße 61 61 Losheim am See Saarland 66679
+49 6832 801091

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Losheim am See

Reitanlage Jagerhof in Losheim am See - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Reitanlage Jagerhof:

Reitanlage Jagerhof
Prof.-Peter-Wust-Straße 61 61
66679 Losheim am See

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Reitanlage Jagerhof

Telefon: +49 6832 801091

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Reitanlage Jagerhof:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Reitanlage Jagerhof:

Bewertungen von Reitanlage Jagerhof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 06:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier steht die arrgerechte Pferdehaltung an oberster Stelle, Sommer wie Winter ganztägiger Koppelgang, tägliches misten, egal ob Sonn- oder Feiertags. Ich stehe schon über 15 Jahre dort ????????

Bewertung von Gast von Montag, 15.01.2024 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toll geführter und sehr gepflegter Hof. Nur zu empfehlen! Hatten meine 2 Rentnerponys nun mehrere Jahre dort untergebracht und alles war wirklich super. Riesen Koppeln, gute "Pferdegemeinschaft" und die Betreuung, wenn man mal nicht direkt vor Ort sein konnte war immer freundlich und hilfsbereit. Kann diesen Hof bzw. die Gemeinschaft nur empfehlen. Vielen dank für die gute Betreuung.

Bewertung von Gast von Freitag, 03.11.2023 um 10:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Reitanlage.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.10.2023 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Offenstall , artgerechte Haltung und eine sehr nette Stallgemeinschaft

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.06.2023 um 18:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Reitanlage Jagerhof:



Weitere Vegetarische Restaurants in Losheim am See

Google Footer