Ristorante Amalfi Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Amalfi in Losheim am See
1.7 6
Merziger Straße 10 Losheim am See Saarland 66679
06872 887410

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Amalfi in Losheim am See

Adresse:

Ristorante Amalfi
Merziger Straße 10
66679 Losheim am See

Kontakt:

Telefon: 06872 887410
Webseite: http://www.ristoranteamalfi-losheim.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Indisch

Reservierung:

Ristorante Amalfi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Amalfi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 1.7 (1.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sven Selzer von Mittwoch, 14.12.2016 um 10:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach 2 Versuchen die Qualität des Lokals zu testen, weil jeder mal einen schlechten Tag haben kann, mussten wir leider als kleine Gruppe von 3 Personen feststellen, dass hier wohl jeder Tag ein schlechter Tag für den Kunden ist. Zuerst mal den Vorteil des recht dunklen Restaurantraumes, wir mussten bei beiden malen den Raum nur mit einem Pärchen teilen und waren so gesehen unter uns. Die Speisekarte ist nicht nur groß sondern riesig, es gibt Speisen der deutschen, italienischen als auch indischen Küche. Wir testeten bei beiden malen verschiedenes Gerichte wie Vorspeisen, Pizza, vegetarisches indisches- sowie Fleischgerichte. Die Wartezeit aufgrund des doch sehr hohen Besucheraufkommens von 5 Personen im Lokal war recht lange, nach ca. 45 Minuten bekamen wir unseren Hauptgang. Dies lässt sich vermutlich auf das Hauptgeschäft des Pizzalieferservices des Lokals schließen, da der arme Fahrer in der Zeit mehrmals gehetzt von der Küche durch das Restaurant zum Ausgang flitzte. Unsere Späße zwischendrin waren, dass eventuell der Fahrer auch der Koch ist und er immer wenn er von der Tour zurückkommt, schnell noch das Essen in der Küche zubereiten muss. Die Speisen selbst waren geschmacklich auf keinem guten Niveau, selbst die Pizza, welche wohl aufgrund des Lieferdienstes das Aushängeschild ist, war sehr fettig und schnell labbrig vom Teig. Dem Bekannten wurde noch falsch abgezogen und als er dies anmerkte stellte sich die Bedienung mit schlechtem Deutsch etwas doof, was dann dazu führte, dass es meinem Bekannten zu bunt wurde und er auf das Geld verzichtete. Wenn sie also mal abends nichts zu tun haben, Zeit totschlagen müssen und in Ruhe schlecht Essen gehen wollen, ist dieses Lokal bestimmt immer einen Besuch wert.

Bewertung von Mahmut Deniz von Mittwoch, 05.10.2016 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles sehr lecker und rechtzeitig angekommen verstehe nicht die negative Kommentare der Wirt war auch sehr freundlich am telefon zu mir ! immer wieder gerne

Bewertung von Celina Pölcher von Sonntag, 04.09.2016 um 19:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Viel zu lange Wartezeit! Nach einer Stunde nachgefragt wo mein Essen denn bleibe... Zu Antwort bekam ich er hat noch nicht angefangen und er hätte keine Zeit zu telefonieren "willst du jetzt esse oder nicht, ich habe keine zeit" Nach 2 Stunden kam mein Essen an (2 Pizzen, 1 gemischter Salat) Fertigteig, Dosenpilze, fertiges Salatdressing mit Gemüse aus der Dose. Einfach ungenießbar!!!! An der Tür war ich gezwungen Trinkgeld zu geben, da der Fahrer kein Kleingeld dabei hatte und ich das Geld nicht passend hatte. 1 Stern ist noch zu viel!!!!!

Bewertung von Elke Hillenbrand von Mittwoch, 03.08.2016 um 08:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hauptaugenmerk liegt wohl im Pizzalieferservice,der soll sehr gut sein. Vor Ort habe ich als zunächst einziger Gast ewig auf ein Nudelgericht gewartet, die Nudeln hätten noch min. 3 Minuten bis al dente gebraucht. Da ich Hunger hatte und eh schon lange wartete, habeich auf eine sofortige Reklamation verzichtet. Beim Bezahlen merkteich dies an, da wurde der Wirt noch pampig und meinte, ich brauche nicht mehr zu kommen. Würde ich eh nicht tun. Es war dann noch ein anderes Paar zugegen, diese bemerkten, dass es bei Ihnen auch nicht zufriedenstellend ist.

Bewertung von Kevin Seibert von Sonntag, 31.01.2016 um 19:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

1 1/2 h auf's Essen gewartet. Das Kartoffelgericht war mehr roh als durch. Der Beilagensalat beim Schnitzel wurde "versehentlich" jemand anderem mitgegeben. Trotzdem vollen Preis und Liefergebühren bezahlt!!!

Bewertung von Heike Knaak von Mittwoch, 09.09.2015 um 18:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Adresse vom Restaurant Ristorante Amalfi


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Losheim am See