Nudelholz Tisch reservieren im Restaurant Nudelholz in Lebach Italienisch
4.5 436 5
Tholeyer Straße 119 Lebach Saarland 66822
06881 4863

Italienische Restaurants in Lebach

Nudelholz in Lebach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Nudelholz:

Nudelholz
Tholeyer Straße 119
66822 Lebach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Nudelholz

Telefon: 06881 4863
Webseite: http://www.nudelholz-lebach.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Nudelholz:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Nudelholz:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Nudelholz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.12.2022 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut gegessen, toller Service

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.11.2022 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann man einfach nur empfehlen! Rigatoni mexikanisch sind der Hammer! Netter Chef nette Bedienung! Tiere erlaubt einfach alles von bester Qualität und immer frisch! Was will man mehr?!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.10.2022 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich geh dort schon seid Jahren essen abholen . Immer wider ist es mir eine Freude das leckere und heiße Essen zu Hause zu genießen . Auch im Restaurant ist es schön , nette Bedienungen und der Chef ist immer freundlich und gut gelaunt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.08.2022 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen dort war sehr lecker und wurde uns auch schnell serviert. Die Servicekräfte waren sehr aufmerksam und sehr nett. Die Preise finde ich angebracht und sind in Ordnung. Komme sicher bald mal wieder vorbei.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.08.2022 um 12:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren das erste Mal im Nudelholz und es hat uns gut geschmeckt. Schönes Ambiente und einen Innenhof, den wir leider wegen der Temperatur nicht nutzen wollten. Sehr nette Bedienung. Wie hatten Rigatoni Mexiko und dazu einen leckeren Salat. Gerne wieder, aber dann, wenn es nicht mehr so heiß ist????????

Anfahrt zu Nudelholz:



Weitere Italienische Restaurants in Lebach