Ali Baba Kebap Tisch reservieren im Restaurant Ali Baba Kebap in Kleinblittersdorf Türkisch
4.5 214 5
Saarbrücker Straße 2 Kleinblittersdorf Saarland 66271
06805 200271

Türkische Restaurants in Kleinblittersdorf

Ali Baba Kebap in Kleinblittersdorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ali Baba Kebap:

Ali Baba Kebap
Saarbrücker Straße 2
66271 Kleinblittersdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ali Baba Kebap

Telefon: 06805 200271
Webseite: https://www.facebook.com/Ali-Baba-Kebap-Kleinblittersdorf-203616210095573/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ali Baba Kebap:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ali Baba Kebap:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Ali Baba Kebap:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.02.2023 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner sehr sauberer Kebap-Imbiss direkt an der Bus- und Saarbahn-Haltestelle. Die Besitzer sind sehr freundlich und das Essen schmeckt wirklich lecker! Ich liebe vor allem den herzhaft gewürzten Bulgur und das Rotkraut! Die Portionen sind gut bemessen, so dass ich in der Regel schon mit einem kleinen Kepab satt bin. Die Preise sind angemessen und relativ günstig. Das Interieur wurde vor kurzem erneuert. Den Laden gibt es schon sehr lange und die Qualität ist seit Jahren gleichbleibend gut.

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.02.2023 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles topp! Der Döner ist sehr lecker und vor allem fällt die Sauberkeit im Laden und in der Auslage angenehm auf!

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.12.2022 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Laden. Köstlicher Döner, sehr nette Inhaber. Immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.12.2022 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kebap mit richtig tollen Salaten (vor allem der Rotkohlsalat -> da könnte ich mich rein legen). Sogar zu Fuß über die Brücke der Freundschaft (Grosbliederstroff Pont de l'amitié) zu erreichen....direkt neben der Tram

Anfahrt zu Ali Baba Kebap:



Weitere Türkische Restaurants in Kleinblittersdorf