Landgasthaus Wintringer Hof Tisch reservieren im Restaurant Landgasthaus Wintringer Hof in Kleinblittersdorf Pizza
4.5 360 5
Am Wintringer Hof 1 Kleinblittersdorf Saarland 66271
06805 902500

Pizza in Kleinblittersdorf

Landgasthaus Wintringer Hof in Kleinblittersdorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthaus Wintringer Hof:

Landgasthaus Wintringer Hof
Am Wintringer Hof 1
66271 Kleinblittersdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthaus Wintringer Hof

Telefon: 06805 902500
Webseite: http://landgasthaus.saarland/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Landgasthaus Wintringer Hof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–16:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Landgasthaus Wintringer Hof:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Landgasthaus Wintringer Hof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.07.2023 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Location. Mit tollem Außenbereich. Restaurant geschmackvoll eingerichtet. Personal freundlich und schnell. Essen hervorragend. Preis/Leistung stimmt. Eine Empfehlung!

Bewertung von Gast von Samstag, 24.06.2023 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nur was trinken...hatten draußen noch einen Platz gefunden...tolles Ambiente...sehr nettes Personal....das Richtige um zu entspannen...wir werden es weiterempfehlen und auf jeden fall wieder kommen..Schön,dass es so was tolles gibt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.06.2023 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach unserer Trauung in der Kapelle haben wir hier einen Teil der Feier verbracht. Das Essen war perfekt, die hochwertige Qualität der Lebensmittel schmeckt man. Großes Lob an den Koch und alle die in der Küche mitgeholfen haben. Der Service war top. Die Planung zuvor hat reibungslos funktioniert, auf alle Wünsche wurde eingegangen und das ganze Team ist so unfassbar herzlich. Für uns ein toller Ort mit tollen Menschen und tollem Essen, daher eine Empfehlung von Herzen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.02.2023 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern (Valentinstag) dort, sehr leckeres Menü . Das Personal, der Chef und der Küchenchef haben sich persönlich vorgestellt und nachgefragt ob alles im Ordnung ist . Super Team ! Das Zimmer war sehr schön und die Betten sehr gemütlich. Das Frühstück war ausgezeichnet alles frisch und aus eigener Herstellung! Wir kommen gerne wieder!

Anfahrt zu Landgasthaus Wintringer Hof:



Weitere Pizza in Kleinblittersdorf