Euro-Snack Tisch reservieren im Restaurant Euro-Snack in Kirkel Türkisch
4.3 227 5
Auf d. Windschnorr 4 4 Kirkel Saarland 66459
+49 6841 89483

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Kirkel

Euro-Snack in Kirkel - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Euro-Snack:

Euro-Snack
Auf d. Windschnorr 4 4
66459 Kirkel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Euro-Snack

Telefon: +49 6841 89483
Webseite: https://hmaps.top/euro-snack

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Euro-Snack:

Montag: 10:30-21:00
Dienstag: 10:30-21:00
Mittwoch: 10:30-21:00
Donnerstag: 10:30-21:00
Freitag: 10:30-21:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Euro-Snack:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Euro-Snack:

Preis: €

Serviceoptionen im Euro-Snack

Barrierefreiheit im Euro-Snack

Angebote im Euro-Snack

Speiseoptionen im Euro-Snack

Ausstattung im Euro-Snack

Ambiente im Euro-Snack

Zahlungen im Euro-Snack

Kinder im Euro-Snack

Parkplätze im Euro-Snack

Bewertungen von Euro-Snack:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes günstiges Essen, freundliche Bedienung

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 02:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich hole hier Essen zum mitnehmen. Meistens den Gyros-Teller. Seit über 20 Jahren ist die Qualität gleichbleibend gut.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 09:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 14:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das essen ist mittlerweile wie an jeder Pommesbude einfach zu teuer oder sie sparen an der Portion!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 17:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich hatte hier dort eine Currywurst mit Pommes genehmigt, die ziemlich gut schmeckte. Auch die Portion war reichlich. Ob 80 Cent für eine Packung Majo sein muss, sei dahingestellt. Angenehm fand ich aber die freundliche Bedienung vor Ort. Zum "Ambiente": einen Hochzeitsantrag würde ich dort nicht anbringen, aber das muss bei einem Imbiss auch nicht sein. Dafür sitzt man bei Regen trocken und auch recht bequem. Außerdem ist es einer der wenigen verbliebenen Imbisse in der Gegend mit typisch deutschen Snacks, also Currywurst, Rostbratwurst & Co.

Anfahrt zu Euro-Snack:



Weitere Türkische Restaurants in Kirkel

Google Footer