Die Mühle Tisch reservieren im Restaurant Die Mühle in Kirkel Pizza
4.3 317 5
Blieskasteler Straße 28 Kirkel Saarland 66459
06849 239

Pizza in Kirkel

Die Mühle in Kirkel - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Die Mühle:

Die Mühle
Blieskasteler Straße 28
66459 Kirkel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Die Mühle

Telefon: 06849 239
Webseite: http://die-mühle-kirkel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Die Mühle:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Die Mühle:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Die Mühle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.05.2023 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total gemütliche, familiäre Gaststätte mit tollem Ambiente. Das Essen war total lecker und schnell serviert. Der Service war ebenfalls top und alle sind sehr Kinderfreundlich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.05.2023 um 08:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Gasthaus mit traditioneller und herzhafter deutscher Küche. Gut gefällt mir die saisonale Deko sowie das urtümliche Ambiente. Von den Portionen wird auch ein Hungriger satt und es schmeckt. Klasse finde ich, dass man sich seinen Beilagensalat selbst zusammenstellen kann und das Preis-Leistungs-Verhältnis kann sich ebenfalls sehen lassen. Wer gerne mal die Bandbreite an verschiedenen Gaumenfreuden probieren möchte, probiert bspw. eine "Schlemmerplatte" (s. Bild"). Das Personal ist freundlich und sehr schnell. Es bietet sich an, im Vorfeld zu reservieren. Ich komme wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.11.2022 um 20:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes älteres Wirtshaus. Mit den Gewürzen etwas gespart. Essen war gut und kam auch zügig. Portionen sind groß und Preise sind angemessen. Ich habe nach dem WLAN Passwort gefragt und die Kellnerin wollte es mir bringen. Kam leider nie an.

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.10.2022 um 21:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Etwas älter eingerichtet. Nicht schlimm trotzdem gemütlich. War gut voll an einem Sonntag Abend. Über das Essen kann man nichts negatives sagen. Reichlich und köstlich. Salatbuffet Top. Aber die Bedienung war sehr pampig. Ka ob er einen schlechten Tag hat oder was auch immer ist mir auch egal. Auf normale Fragen kurze Antworten und hörte nicht weiter zu. Während ich rede fing er an mit anderen Gästen zu reden. Ich fand es sehr unfreundlich. Geht garnicht. Essen Top. Bedienung Grottig

Bewertung von Gast von Samstag, 20.07.2019 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir bekamen ja die Mühle von einem Freund empfohlen das man hier richtig lecker essen kann. Unsere Erwartungen oder das was wir geschildert bekam wurden um ein weites übertroffen. Alle waren sehr lieb nett und super freundlich! Und die Portionen sind reichlich. Ich war sehr begeistert deswegen auch da ist ein paar Vegetarische Gerichte gibt. Eigentlich müsste von sechs Sterne geben aber es geht leider nur fünf. Jörg Gaßner Firma Zauberdrache

Anfahrt zu Die Mühle:



Weitere Pizza in Kirkel