Rumpelfass Inh. Timo Stolz Tisch reservieren im Restaurant Rumpelfass Inh. Timo Stolz in Kirkel Amerikanisch
4.4 375 5
Kästnerstraße 2 2 Kirkel Saarland 66459
+49 6841 89261

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Kirkel

Rumpelfass Inh. Timo Stolz in Kirkel - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Rumpelfass Inh. Timo Stolz:

Rumpelfass Inh. Timo Stolz
Kästnerstraße 2 2
66459 Kirkel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Rumpelfass Inh. Timo Stolz

Telefon: +49 6841 89261
Webseite: http://www.esrumpelfass.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Rumpelfass Inh. Timo Stolz:

Montag: 11:00-01:00
Dienstag: 11:00-01:00
Mittwoch: 11:00-01:00
Donnerstag: 11:00-01:00
Freitag: 11:00-05:00
Samstag: 10:00-05:00
Sonntag: 10:00-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Rumpelfass Inh. Timo Stolz:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Rumpelfass Inh. Timo Stolz:

Preis: €€

Serviceoptionen im Rumpelfass Inh. Timo Stolz

Barrierefreiheit im Rumpelfass Inh. Timo Stolz

Angebote im Rumpelfass Inh. Timo Stolz

Speiseoptionen im Rumpelfass Inh. Timo Stolz

Ausstattung im Rumpelfass Inh. Timo Stolz

Ambiente im Rumpelfass Inh. Timo Stolz

Publikum im Rumpelfass Inh. Timo Stolz

Planung im Rumpelfass Inh. Timo Stolz

Zahlungen im Rumpelfass Inh. Timo Stolz

Parkplätze im Rumpelfass Inh. Timo Stolz

Haustiere im Rumpelfass Inh. Timo Stolz

Bewertungen von Rumpelfass Inh. Timo Stolz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 10:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

wo soll ich anfangen. dass ist eine gute frage. ich versuche mich wirklich kurz und knapp zu halten. ich war sehr lange zeit stammgast in dieser kneipe und die eindrücke was die bedienung bzw den service angeht waren locker eine 12/10, was meine bewertung angeht. aber seit ich jetzt mehrmals von einer gewissen bedienung, von der ich nicht den namen nenne werde, mehr oder weniger beschuldigt wurde, dass ich sie angeschriehen hätte, da sie einen fehler bei einer bestellung und der jeweiligen markierung auf meinem deckel begangen hat (dies war nicht dasss erste mal), muss ich meine bewertung von zuvor nochmal überdenken (und dabei ging es mir nicht um den betrag den ich hätte zahlen müssen, mir ging es einfach darum, dass die bedienung ihren fehler nicht einsieht aber stattdessen die leute ignoriert und keine besellungen mehr annimmt und auch keine rechnungen mehr ausstellt. Auf Grund dessen haben in diesem Moment ca. 15 Personen die Lokalität gewechselt! meiner meinung nach, kann es nicht der fall sein, dass eine bedienung jemandem etwas anbietet zur verkostung, was noch nicht mal auf der karte stand und dies mit einem gewissen betrag ( der nicht gerade wenig war) auf meinen deckel schreibem wollte,ohne mir dies vorher erläutert zu haben. dazu muss ich sagen, habe ich für ein glas, dass aus versehen ( was auch mehrere leute bestätigen können) hinter theke runterviel, hausverbot bekommen, wo ich mich wirklich fragen....WARUM?! Das Hausverbot kam selbstverständlich von der besagten Bedienung von der ich hier geschrieben habe. Alles in allem muss ich sagen, ist es trotzdem ein Versuch wert, diese Wirtschaft mal zu besuchen um einen entspannten Tag oder Abend zu verbringen. Aber ich kann wirklich nur jedem empfehlen, seine Rechnung (bzw den Deckel zu kontrollieren) wenn er bezahlen möchte. Ich will damit nicht alle Bedienungen unter einen Kamm scheren, aber da ich jetzt schon mehrmals negative erfahrungen gesammelt habe, kann ich dies nur so weitergeben. In diesem Sinne Cheers

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 07:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 10:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 11:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Rumpelfass Inh. Timo Stolz:



Weitere Amerikanische Restaurants in Kirkel

Google Footer