Aral Tankstelle Tisch reservieren im Restaurant Aral Tankstelle in Illingen Amerikanisch
3.8 54 5
Saarbrücker Str. 175 175 Illingen Saarland 66557
+49 6825 43054

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Illingen

Aral Tankstelle in Illingen - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Aral Tankstelle:

Aral Tankstelle
Saarbrücker Str. 175 175
66557 Illingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Aral Tankstelle

Telefon: +49 6825 43054
Webseite: https://tankstelle.aral.de/tankstelle/12147800

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Aral Tankstelle:

Dienstag: 06:00-22:00
Mittwoch: 06:00-22:00
Donnerstag: 06:00-22:00
Freitag: 06:00-22:00
Samstag: 07:00-22:00
Sonntag: 07:00-22:00
Montag: 06:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Aral Tankstelle:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Aral Tankstelle:

Barrierefreiheit im Aral Tankstelle

Angebote im Aral Tankstelle

Ausstattung im Aral Tankstelle

Zahlungen im Aral Tankstelle

Bewertungen von Aral Tankstelle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 12:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Samstag morgen, ich möchte tanken. Alles hell erleuchtet - Zapfsäule verweigert den Dienst, bei einem anderen Kunden gleich nebenan ebenso - wir gehen zum Shop - Tür bleibt geschlossen - Servicefachkraft hinter der Theke zeigt uns mit beiden Händen sieben Finger - ich schaue auf meine Uhr: 6:55 Uhr. Zusammen mit einem weiteren Kunden fahren wir gemeinsam zur Tankstelle Oil nebenan. Klasse, wie freundlich wir hier bedient wurden. Meine Tankstelle für die Zukunft. Warum überhaupt noch drei Sterne? Aufgrund der Historie. Es sind die Menschen, die den Unterschied machen. Gefühlt weht hier ein anderer Wind als noch vor einiger Zeit. Es kommt sehr darauf an, wen man an der Kasse erwischt. Ich tanke hier seit über 40 Jahren, leider spürt man die Veränderung. Ich habe bisher auch dann hier getankt, wenn es nebenan günstiger war.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Вопрос?Какая высота заправки.Хочу заправить Грузовую машину

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.11.2023 um 00:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann nur positives über die Tankstelle in Illingen berichten. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Meine Frau und ich kamen in die Tankstelle und wurden sehr freundlich bedient. Da war auch der Chef der Tankstelle anwesend und war auch sehr freundlich zu uns. Ich kann diese Tankstelle nur weiterempfehlen. Freundlichkeit und Kundenzufriedenheit steht da an erster Stelle. Da sollten sich einige ein Beispiel daran nehmen. Absolute Weiterempfehlung von unserer Seite. Weiter so ????

Bewertung von Gast von Samstag, 18.11.2023 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super saubere Tankstelle mit sehr nettem Personal, welches Einsatz zeigt und einem gerne mit Empathie entgegen kommt. Immer frische Backware vorhanden und es wird auf Bestellung auch gerne was frisch zubereitet. Ware ist auch immer vorhanden und rettet einen an Sonn- und Feiertagen. Die Toiletten werden auch immer sauber gehalten. Bei Problemen wird immer schnell reagiert.

Anfahrt zu Aral Tankstelle:



Weitere Amerikanische Restaurants in Illingen

Google Footer