La Brocca Tisch reservieren - Restaurant La Brocca in Homburg/Saar italian
4.2 19 5
Sankt-Michael-Straße 6 Homburg/Saar Saarland 66424
06841 9735335

Tisch reservieren - Restaurant La Brocca in Homburg/Saar

Reservierung:

La Brocca hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant La Brocca:

La Brocca
Sankt-Michael-Straße 6
66424 Homburg/Saar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Brocca

Telefon: 06841 9735335
Webseite: http://www.labrocca.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant La Brocca:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant La Brocca:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant La Brocca:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant La Brocca:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant La Brocca:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant La Brocca:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant La Brocca:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Julia Weber von Montag, 14.08.2017 um 19:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr lange auf die Hauptspeise und auf die Rechnung gewartet. Leider war ein Haar im Salat. Essen insgesamt in Ordnung, aber etwas zu teuer für die durchschnittliche Qualität.

Bewertung von Rolf von Montag, 14.08.2017 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, freundliche Bediehnung, angenehme Atmosphäre etwas abseits vom Rummel auf dem Marktplatz im Sommmer, was will man mehr ...

Bewertung von Joleen Koch von Freitag, 19.05.2017 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besser Essen kann man definitiv bei keinem anderen Italiener!!! Davon MUSS man sich selbst überzeugen. Rundum zufrieden. Essen top, Bedienung freundlich und schnell und ein wunderschönes Ambiente!!! 5 Sterne! Mehr geht ja leider nicht. :-) Weiter so!!!

Bewertung von Lilienblut von Sonntag, 09.04.2017 um 00:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente schön! Essen sieht gut aus und die Rezepte und Ideen sind gut! Aber die Qualität der Zutaten sollte verbessert werden.

Bewertung von Thomas End von Sonntag, 13.11.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr lecker und sehr Nett Leute hihi

Bewertung von Eva Arthun von Mittwoch, 14.09.2016 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top !!!. echte genial zubereitete italienische Küche Sehr freundliches Personal Preise sind bei der Qualität erstaunlich günstig Bon Appettito Eva

Bewertung von Jörg Arthun von Mittwoch, 14.09.2016 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es neben der allgemein bekannten guten Italienischen Küche ausgesuchte Speisen speziell aus der sizilianischen Küche. Der Chef kocht hier selber mit viel italienischer Leidenschaft, was man auch in allem was er serviert schmeckt. Guten Appetit!!!

Bewertung von Thomas End von Samstag, 03.09.2016 um 09:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut und sehr freundlich muss ich echt sagen macht weiter so

Bewertung von Dominic Flack von Mittwoch, 24.08.2016 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jederzeit hervorragendes Essen. Freundlicher und schneller Service

Bewertung von Torsten Meyer von Mittwoch, 27.07.2016 um 00:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Denise Rojel von Samstag, 16.07.2016 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Thomas Weber von Samstag, 02.07.2016 um 22:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Manuel Becker von Sonntag, 05.06.2016 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von jörg michalski von Donnerstag, 28.01.2016 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo liebes La-Brocca -Team! Würde mich auch gerne zu ´ner kostenlosen Pizza einladen lassen. Aber dazu müsste ich mich ja erstmal beschweren. Mama hat aber gesagt, ich soll nicht lügen! Also hoffentlich bis Sonntag! Gruß Jörg

Bewertung von Ingo Baumann von Dienstag, 19.01.2016 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gute Pizzen! Super gute Pasta! Fischgerichte toll!

Bewertung von Caro C. von Sonntag, 15.11.2015 um 11:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familiäre Atmosphäre, guter Service, sehr leckeres Essen.

Bewertung von Dominic Flack von Samstag, 07.11.2015 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Robert Müller von Donnerstag, 12.02.2015 um 07:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Guten Morgen Also wenn ich eine vermeindlich gehobene Küche mit noch gehobeneren Preißen anbiete,sollte ich mir auch mal gehobene Manieren gegenüber dem Gast angewöhnen.ich hatte für jemand anderen ne Pizza(herkömliche mittelmäßige für 11.50€) abgehohlt und war ne Minute zu früh dran und wurde dermaßen angepflaumt.das ich sprachlos war. nie wieder ein Fuß in die Tür, ganz sicher

Bewertung von Holger Loup von Samstag, 04.10.2014 um 08:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zum Restaurant La Brocca: