Porta Romana 3 Tisch reservieren im Restaurant Porta Romana 3 in Homburg Pizza
4.2 314 5
Einöder Str. 60 60 Homburg Saarland 66424
+49 6841 2694

Tisch reservieren für Pizza in Homburg

Porta Romana 3 in Homburg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Porta Romana 3:

Porta Romana 3
Einöder Str. 60 60
66424 Homburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Porta Romana 3

Telefon: +49 6841 2694
Webseite: http://www.portaromana3.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Porta Romana 3:

Montag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-14:30,17:30-23:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Freitag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Samstag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:30-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Porta Romana 3:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Porta Romana 3:

Vom Unternehmen im Porta Romana 3

Serviceoptionen im Porta Romana 3

Angebote im Porta Romana 3

Speiseoptionen im Porta Romana 3

Ausstattung im Porta Romana 3

Ambiente im Porta Romana 3

Publikum im Porta Romana 3

Planung im Porta Romana 3

Zahlungen im Porta Romana 3

Kinder im Porta Romana 3

Parkplätze im Porta Romana 3

Bewertungen von Porta Romana 3:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren an einem Feiertag zu 8 im Restaurant und haben verschiedene Gerichte gegessen. Unter anderem Pizza, Lachs, Steak und Schnitzel. Die Schnitzel waren sehr groß und geschmacklich sehr gut. Die Steaks waren auch sehr gut, allerdings wurde ein Steak „well done“ bestellt und dann als noch fast Medium gebracht. Auf Nachfrage wurde es aber auch wieder mit in die Küche genommen und noch einmal gebraten. Der Lachs war TOP auch die Nudeln als Beilage waren sehr lecker, es gab an dem Gericht nichts auszusetzen. Die Pizza war mit 30cm Durchmesser leider relativ klein, konnte Sie aber auch schlecht nachmessen. Geschmacklich war die Pizza für mich nur ok und zu allem übel wurde die zweite Pizza die an dem Tisch bestellt wurde leider vergessen. Als dann alle fast fertig waren kam dann die vergessene Pizza und das Kind musste leider dann alleine seine Pizza essen, weil alle anderen spätestens dann schon fertig waren. Letzter Punkt war die Temperatur im Lokal, es wurde nach einiger Zeit extrem warm und wir mussten durch eigenständiges öffnen der Fenster Luft verschaffen. Alles in allem kommen wir gerne wieder aber an ein paar Ecken kann noch gefeilt werden.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 21:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 20:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Porta Romana 3:



Weitere Pizza in Homburg

Google Footer