Café Zauberlehrling Tisch reservieren im Restaurant Café Zauberlehrling in Homburg Pizza
4.5 496 5
Talstraße 38d 38 Homburg Saarland 66424
+49 6841 9937540

Tisch reservieren für Pizza in Homburg

Café Zauberlehrling in Homburg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café Zauberlehrling:

Café Zauberlehrling
Talstraße 38d 38
66424 Homburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café Zauberlehrling

Telefon: +49 6841 9937540
Webseite: https://www.cjd-homburg.de/angebote/weitere-angebote/cafe-zauberlehrling/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Café Zauberlehrling:

Montag: 08:30-16:00
Dienstag: 08:30-16:00
Mittwoch: 08:30-16:00
Donnerstag: 08:30-16:00
Freitag: 08:30-16:00
Samstag: 09:00-16:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Café Zauberlehrling:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Café Zauberlehrling:

Preis: €

Serviceoptionen im Café Zauberlehrling

Highlights im Café Zauberlehrling

Barrierefreiheit im Café Zauberlehrling

Angebote im Café Zauberlehrling

Speiseoptionen im Café Zauberlehrling

Ausstattung im Café Zauberlehrling

Ambiente im Café Zauberlehrling

Publikum im Café Zauberlehrling

Planung im Café Zauberlehrling

Zahlungen im Café Zauberlehrling

Kinder im Café Zauberlehrling

Parkplätze im Café Zauberlehrling

Haustiere im Café Zauberlehrling

Bewertungen von Café Zauberlehrling:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 10:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut, gene wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute zum ersten Mal dort um Mittag zu essen und bin begeistert. Essen hat sehr gut geschmeckt und die Bedienung war sehr nett und schnell. Ich komme wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 02:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen öfter dahin wegen dem Mittagstisch oder einfach mal nur um einen Kaffee zu trinken. Qualität und Preise sind top , Personal freundlich und aufmerksam. Empfehlenswert auf jeden Fall

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten Hüte Frühstück da! Ich hatte Bauernfrühstück neu auf der Karte umfangreich mit Kartoffeln mit Schnittlauch, Kresse, Gurke, Tomate und eine Essig Gurke ein sehr gelungenes Frühstück, meine Frau hatte ein Zauberlehrling Frühstück mit Spiegelei und Speck ebenfalls sehr toll angerichtet mit Käse, Wurst und Marmelade mehrere Brötchen wecken und Croissant. Alles gelungen wirklich toll ist zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 17:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Café Zauberlehrling:



Weitere Pizza in Homburg

Google Footer