Cash CAFE · BAR · BRASSERIE Tisch reservieren - Restaurant Cash CAFE · BAR · BRASSERIE in Homburg
4.1 26
Talstraße 30 Homburg Saarland 66424
06841 9934050

Tisch reservieren - Restaurant Cash CAFE · BAR · BRASSERIE in Homburg

Adresse:

Cash CAFE · BAR · BRASSERIE
Talstraße 30
66424 Homburg

Kontakt:

Telefon: 06841 9934050
Webseite: http://www.cash-homburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–00:00 Uhr
Dienstag: 08:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–00:00 Uhr
Freitag: 08:00–00:00 Uhr
Samstag: 08:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Cash CAFE · BAR · BRASSERIE hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Cash CAFE · BAR · BRASSERIE

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sven von Freitag, 31.03.2017 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon einige male zum Frühstück dort. Das Buffet ist umfangreich und die angeboten Speisen frisch. Dazu ist der Preis von unter 10€ absolut super. Kann ich guten Gewissens empfehlen

Bewertung von Christian Klatt von Donnerstag, 23.03.2017 um 14:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also wir waren vor 1 Woche und gestern dort. Mein Burger wurde mit crossem Speck angepriesen, dieser war leider labbrig, das bekommen die Burger Ketten besser hin. Gestern hatte ich Curry mit Rindfleisch, war jetzt auch nicht der Knaller und würde ich auch nicht wieder bestellen. Auf die Getränke haben wir auch länger gewartet und mussten jedesmal nachfragen ob die auch kommen.

Bewertung von Daniel Weißenburger von Dienstag, 21.03.2017 um 12:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war meiner Meinung nach nicht sehr zufriedenstellend. Zumindest galt das für meine Pasta, bei der die Nudeln verkocht waren und die Portion auch nicht sonderlich groß war. Die Burger sind dagegen aber ziemlich groß. Das Lokal wurde gegen Nachmittag ziemlich schnell voll und laut. Es gibt aber auch draußen Plätze, bei der man auch eine Wärmedecke erhält. Die meisten Cocktails können erst ab 18 Uhr bestellt werden. Einige wie Mojito gibt es aber ganztags.

Bewertung von Ha Senel von Donnerstag, 16.03.2017 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach gut alles hier mit Dom Cam und Senel + Mojito Caipirinha und Gründels

Bewertung von Petra Weinbrod von Freitag, 10.02.2017 um 10:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gefrühstückt war einfach lecker

Bewertung von Michael Kokot von Sonntag, 08.01.2017 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen und gute Cocktails, der Kaffee schmeckt auch gut! Angenehmes Ambiente, nette Bedingungen. Kann es jeden nur weiter empfehlen!

Bewertung von Rebecca Oehm von Dienstag, 15.11.2016 um 11:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen. Große Auswahl an Getränken. Manchmal ist so viel zu los, dass man etwas länger warten muss.

Bewertung von Thomas Urbanczyk von Mittwoch, 09.11.2016 um 18:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir brunchen hier ganz gerne. Preislich eher im unteren Bereich angesiedelt ist der Brunch auch eher einfach gehalten. Dennoch ist alles lecker und gerade bei schönem Wetter sitzt man hervorragend draußen. Der Service wirkt oft recht überfordert.

Bewertung von Catherine Plant von Donnerstag, 03.11.2016 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, gute Qualität beim Essen. Große Auswahl bei Getränken und Vielfalt beim Essen. Preise ok, sehr netter Service!

Bewertung von Mohamed Rahman von Dienstag, 01.11.2016 um 23:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Café war kalt

Bewertung von miran bozkurt von Donnerstag, 13.10.2016 um 11:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am liebsten hätte ich gar keinen Stern gegeben.. Ich habe dort einen Tisch für mich und meine Frau reserviert. Der Tisch sollte schön dekoriert werden und später ein Dessert mit Wunderkerzen vorbei gebracht werden.. Ich kam mit meiner Frau dort an und es wurde behauptet, dass meine Reservierung eine Stunde vorher gewesen sein sollte und irgendein anderer Tisch frei ist. Wir saßen uns hin und mir fiel auf, dass der Tisch nicht dekoriert ist und nur eine Kerze auf dem Tisch steht. Der Kerzenhalter war auch noch kaputt. Desweiteren waren die Mitarbeiter nicht freundlich und mein Dessert wurde auch vergessen. Zudem ist die Speisekarte voll mit Kaffeeflecken und somit unleserlich gewesen. In diesem Laden herrscht also null Organisation und auf Sachen wie Kundenfreundlichkeit wird keinen Wert gelegt. Also Sie brauchen keinen Tisch dort zu reservieren. Ihre Reservierung wird sowieso vergessen und Sie bekommen dann irgendeinen 'Gammeltisch'. Wegen diesen Sachen ist mein Tag gelaufen. Es sollte ein verdammt schöner Abend werden, aber es kam alles genau so, wie ich es nicht wollte. OBWOHL ICH RESERVIERT HABE!

Bewertung von Dominic Flack von Mittwoch, 24.08.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen aber Service ist teilweise sehr langsam und planlos

Bewertung von Ingo Siebenpfeiffer von Freitag, 12.08.2016 um 09:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Ambiente, leckeres Essen, allerdings erfolgen bei Betrieb Fehler, sowohl was die Bestellung anging, als auch im Preis. Jeder Gast sollte also vorher ausrechnen wie hoch die Rechnung sein wird, damit er nicht mehr zahlt als es normal sein dürfte. Beim nächsten Besuch passen wir aber besser auf, allerdings können wir z.B. nicht verhindern, wenn der Service/Küche ein Essen vergisst (aber es wurde angeblich ja nicht vergessen, wobei es dann trotzdem schlechter Service war, denn normalerweise sollten alle Gäste an einem Tisch gleichzeitig ihr Essen bekommen)

Bewertung von Marc Apfelbaum von Samstag, 30.07.2016 um 17:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Lokalität mit großer Aussenbestuhlung. Personal sehr nett und zuvorkommend.

Bewertung von Dominic Zwing von Sonntag, 19.06.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ingwer-orangentee bestellt. Orangenscheibe hatte einen weißen schimmelfleck.....sowas darf nicht passieren.

Bewertung von Top Schlager von Dienstag, 14.06.2016 um 22:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Oft sehr viel Betrieb, dann kommt das Personal nicht mehr hinterher. Schade!

Bewertung von Tobias Spöcker von Dienstag, 14.06.2016 um 08:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Getränke und essen. Preise mehr als in Ordnung!

Bewertung von Anselm Davide Bellia von Dienstag, 07.06.2016 um 11:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Lage, etwas überteuert vor allem was das Essen angeht.

Bewertung von Manuel Becker von Sonntag, 05.06.2016 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jana von Sonntag, 28.02.2016 um 16:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Essen, freundliche Bedienung. Leider scheint die Personaleinsatzplanung manchmal nicht so zu funktionieren. Im Sommer z. B. habe ich schon beobachtet, dass eine einzige Bedienung draußen die Finger rundgehen lassen musste...

Bewertung von Rainer Heinz von Sonntag, 21.02.2016 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super

Bewertung von Juliane Wiener von Donnerstag, 10.12.2015 um 22:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Javier Garcia Bernal von Donnerstag, 26.11.2015 um 19:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Buen ambiente y con una suculenta variedad de Cokteles y cervezas- Es un lugar propicio para esa quedada con tus amigos después del estrés del trabajo o para pasar un rato agradable con tu pareja.

Bewertung von Bernard Lucero von Samstag, 14.11.2015 um 21:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Constantin Schmidt von Donnerstag, 29.10.2015 um 08:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Frederick-Claud Dimmer von Sonntag, 26.07.2015 um 11:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Name ist Programm. Wir sind an einem Sonntag in dem Lokal zum Brunchen gewesen. Der Umfang an enthaltenen Speisen ist akzeptabel gewesen, aber ich hatte bei vielen Produkten das Gefühl, dass die Discountervariante angeboten wurde. Ich bin aus Berlin deutlich mehr zu vergleichbaren Preisen gewohnt und kenne Lokale die mit mehr Liebe zum Detail anrichten.

Adresse vom Restaurant Cash CAFE · BAR · BRASSERIE


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Homburg