Hundehütt Heusweiler Tisch reservieren im Restaurant Hundehütt Heusweiler in Heusweiler Deutsch
4.2 65 5
Restaurant Hundehütt Heusweiler Saarland 66265
+49 6806 79494

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Heusweiler

Hundehütt Heusweiler in Heusweiler - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hundehütt Heusweiler:

Hundehütt Heusweiler
Restaurant Hundehütt
66265 Heusweiler

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hundehütt Heusweiler

Telefon: +49 6806 79494
Webseite: https://speisekartenweb.de/restaurants/heusweiler/hundeh%C3%BCtt-heusweiler-193438?utm_source=google_profile

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hundehütt Heusweiler:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:30-22:00
Samstag: 17:30-22:00
Sonntag: 11:30-14:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hundehütt Heusweiler:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hundehütt Heusweiler:

Serviceoptionen im Hundehütt Heusweiler

Barrierefreiheit im Hundehütt Heusweiler

Angebote im Hundehütt Heusweiler

Speiseoptionen im Hundehütt Heusweiler

Ausstattung im Hundehütt Heusweiler

Ambiente im Hundehütt Heusweiler

Publikum im Hundehütt Heusweiler

Planung im Hundehütt Heusweiler

Zahlungen im Hundehütt Heusweiler

Kinder im Hundehütt Heusweiler

Haustiere im Hundehütt Heusweiler

Bewertungen von Hundehütt Heusweiler:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute wieder dort und wie immer war ich begeistert von dem Rindersteaks

Bewertung von Gast von Samstag, 13.01.2024 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren an Weihnachten dort, es war sehr gemütlich, Kerzen auf dem Tisch, Service hatte viel zu tun von daher dauerte alles relativ lange aber es war Weihnachten und man sollte auch Nachsehen haben und Dankbar sein das die Damen und Herren dort überhaupt für jemanden essen gemacht haben. Das Essen war heiß und sehr gut, die Portion hätte etwas größer sein können ein kleines schnitzel mit soße und eine gemeinschafts-schüssel pommes war mir etwas zu wenig. Der Service war sehr Nett und das Essen sehr gut von daher sehr zu Empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.09.2023 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute dort essen, weil wir einen Gutschein geschenkt bekommen haben. Der erste Eindruck war sehr gepflegt und in wunderschöner Lage. Wir wurden von einer sehr netten Dame in Empfang genommen und unser Hund war recht herzlich willkommen. Übrigens dürfen Hunde im Gasthaus nur in den großen Raum und in die anderen kleineren Räume aus Rücksicht anderer Gäste nicht. Finde ich super!!! Wir saßen draußen mit wunderschönem Blick auf die angrenzenden Felder. Die Dame hat uns sehr freundlich bedient und war sehr zuvorkommend!! Das Essen war grandios!. Man merkt, dass da ein richtiger Koch ist, der sein Handwerk versteht. Alles selbst gemacht und frisch!! Ich koche selbst sehr viel und natürlich ohne Päckchen und besuche sehr oft Restaurants. Die Hundehütte in Heusweiler ist für jeden, der etwas von gutem Essen versteht, ein Muss!!! Wir werden wieder kommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.08.2023 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Hundehütt Heusweiler:



Weitere Deutsche Restaurants in Heusweiler

Google Footer