Restaurant Meeresbrise Fehmarn Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Meeresbrise Fehmarn in Fehmarn Pizza
3.2 158 5
Campingplatz Klausdorf 110 Fehmarn Schleswig-Holstein 23769
01522 4470861

Pizza in Fehmarn

Restaurant Meeresbrise Fehmarn in Fehmarn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Meeresbrise Fehmarn:

Restaurant Meeresbrise Fehmarn
Campingplatz Klausdorf 110
23769 Fehmarn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Meeresbrise Fehmarn

Telefon: 01522 4470861
Webseite: http://restaurant-meeresbrise-fehmarn.business.site/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Meeresbrise Fehmarn:

Montag: 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Meeresbrise Fehmarn:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Restaurant Meeresbrise Fehmarn:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.08.2023 um 08:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nicht übermäßig gut, nicht übermäßig schlecht. Kann man halt Mal hingehen, wenn man schon abgebaut hat und nicht mehr kochen kann/will. Trotzdem kulinarisch keine Offenbarung. Was negativ aufgefallen ist, ist die Sauberkeit im Gastraum. Tote Fliegen auf allen Fensterbänken, an jeder Lampen deutlich sichtbare Spinnenweben...

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.07.2023 um 04:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Restaurant Sitzplätze außen und innen. Leider wurde die Reservierung welche erst eine halbe Stunde zuvor erfolgte bis zum Eintreffen vergessen. Haben trotzdem noch einen Tisch bekommen. Essen war soweit gut. Die Kinderportion sehr großzügig, da waren wir positiv überrascht. Beim Salat könnte man die Tomaten und Gurken doch etwas feiner schneiden- Dressing war kein Highlight. Pizza war gut. Schnitzel solala. Burger ok. Wartezeit aufs Essen war gut- nicht so lange. Leider ging bei der Bezahlung dann das Internet nicht, so dass keine Kartezahlung möglich war. Preise waren in Ordnung. Personal war freundlich. Kinderhochstühle vorhanden.

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.07.2023 um 19:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist unser zweiter Aufenthalt auf diesem Campingplatz und wir waren zum zweiten Mal hier essen. Die Auswahl ist reduziert, dafür wird das angebotene Essen frisch zubereitet. Es empfiehlt sich, dass man einen Platz vorab reserviert, vor allem bei schlechten Wetter. Ich hatte bei einem Stück Lende Pech, es war wirklich noch total roh und kalt in der Mitte. Ansonsten war das restliche Fleisch/Essen von uns beiden in Ordnung gewesen.

Bewertung von Gast von Montag, 01.08.2022 um 13:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Lokation liegt zentral auf dem Campingplatz und ist modern eingerichtet. Man sitzt windstill unter großen Sonnenschirmen. Das Schnitzel kam aus der Fritteuse, war aber lecker trotzdem es trocken war. Die Bedienung war aufmerksam und nett und alles in allem kann ich es weiterempfehlen. Fü die Kinder ist direkt ein Spielplatz nebenan.

Anfahrt zu Restaurant Meeresbrise Fehmarn:



Weitere Pizza in Fehmarn