Bauernhof Lafrenz Tisch reservieren im Restaurant Bauernhof Lafrenz in Fehmarn Fisch
4.9 130 5
Dorfstraße 30A Fehmarn Schleswig-Holstein 23769
04371 879784

Fisch Restaurants in Fehmarn

Bauernhof Lafrenz in Fehmarn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bauernhof Lafrenz:

Bauernhof Lafrenz
Dorfstraße 30A
23769 Fehmarn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bauernhof Lafrenz

Telefon: 04371 879784
Webseite: http://www.bauernhof-lafrenz.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bauernhof Lafrenz:

Montag: 08:00–20:00 Uhr
Dienstag: 08:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–20:00 Uhr
Freitag: 08:00–20:00 Uhr
Samstag: 08:00–20:00 Uhr
Sonntag: 08:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bauernhof Lafrenz:

Fisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja

Bewertungen von Bauernhof Lafrenz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 31.07.2023 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war wieder einmal ein wunderschöner Urlaub im Wellness-Bungalow auf Hof Lafrenz. Sauberes und gepflegtes Haus, tolles Ponyreiten, kleine Kaninchenbabys, leckere hausgemachte Torte und gutes Wetter - all das gehört zu einer guten Erholung dazu - für Eltern und Kinder!

Bewertung von Gast von Montag, 24.04.2023 um 08:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten eine ganz tolle Woche. Ein unsagbar tolles Haus mit einem Traum -Ausblick. Der Hofladen mit seinen leckeren Brot und Brötchen (morgens eine warme Brötchentüte) und nachmittags noch mal schnell Eis oder Kuchen.... Sehr lecker und verführerisch. Zu Fuß ans Wasser - mehr geht nicht! Wir kommen wieder

Bewertung von Gast von Freitag, 21.04.2023 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur empfehlenswert. Wir kommen seit 5 Jahren regelmäßig. Die Häuser und der Hof sind toll. Familie Lafrenz ist jederzeit ansprechbar und führt den Hof mit sehr viel Liebe. Ein Traum für Kinder und Eltern.

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.04.2023 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit kleinem Kind hier und begeistert von den Angeboten auf dem Hof!! Egal ob Spiel oder auch Kulinarisch, für Groß für Klein ist viel geboten. Liegt zwar etwas weg vom Wasser, mit Rädern aber ein Katzensprung und die sind eh Pflicht auf der Insel...

Bewertung von Gast von Montag, 03.04.2023 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten ein sehr schöne Woche auf dem Bauernhof! Besonders gut hat uns gefallen, dass sich unsere 3-jährige Tochter so frei bewegen konnte und sie sich teilweise alleine auf dem Spielplatz beschäftigt hat und wir sie vom Küchenfenster im Blick hatten. Wir kommen sicher noch mal wieder, wenn das Hofcafe geöffnet hat.

Anfahrt zu Bauernhof Lafrenz:



Weitere Fisch Restaurants in Fehmarn