Gasthaus Rech Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Rech in Eppelborn Deutsch
4.5 273 5
Zum Steinhaus 4 4 Eppelborn Saarland 66571
+49 6881 6708

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Eppelborn

Gasthaus Rech in Eppelborn - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Rech:

Gasthaus Rech
Zum Steinhaus 4 4
66571 Eppelborn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Rech

Telefon: +49 6881 6708
Webseite: https://gasthaus-rech.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthaus Rech:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthaus Rech:

Serviceoptionen im Gasthaus Rech

Highlights im Gasthaus Rech

Barrierefreiheit im Gasthaus Rech

Angebote im Gasthaus Rech

Speiseoptionen im Gasthaus Rech

Ambiente im Gasthaus Rech

Publikum im Gasthaus Rech

Planung im Gasthaus Rech

Zahlungen im Gasthaus Rech

Kinder im Gasthaus Rech

Haustiere im Gasthaus Rech

Bewertungen von Gasthaus Rech:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Gasthaus Rech kann jeder eine gehobene Gastronomie in entspannter Atmosphäre genießen. Dabei werden hervorragende Speisen auf höchstem Niveau von " Gut wie immer " bis " Mal anders ", und einem angenehmen Service zu einem besonderen Genussmoment.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 06:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr gut, in schönem Ambiente. Die Bedienung war auch sehr freundlich. Es war ein schöner Abend.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 18:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren heute hier zum Mittagessen. Die von uns gewählten Speisen, vor allem der Feldsalat und die Spinatknödel waren von guter Qualität und haben uns sehr gut geschmeckt. Der Rotwein aus dem Alentejo, welcher uns nicht ganz unbekannt war, konnte uns auch überzeugen. Kleiner Kritikpunkt waren die unserer Meinung nach eher unpassenden Rotweingläser, auch war der Service gegen Ende etwas unaufmerksam. Alles in allem eine Empfehlung, wir werden bei Gelegenheit wieder vorbeischauen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 09:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Rindfleischsuppe als Vorsuppe war nicht mein Geschmack, das Traditionsessen gefüllte Kartoffelklöse mit Sauer-Kraut, hat super geschmeckt. Tolles Gasthaus kann wirklich empfohlen werden.

Anfahrt zu Gasthaus Rech:



Weitere Deutsche Restaurants in Eppelborn

Google Footer