Schützenhaus Tisch reservieren im Restaurant Schützenhaus in Ensdorf Deutsch
4.3 232 5
Prälat-Anheier-Straße 55 55 Ensdorf Saarland 66806
+49 6831 54077

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Ensdorf

Schützenhaus in Ensdorf - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schützenhaus:

Schützenhaus
Prälat-Anheier-Straße 55 55
66806 Ensdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schützenhaus

Telefon: +49 6831 54077
Webseite: http://verein.weissenchristal.de/Hubtseite/haus.htm

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schützenhaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 10:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schützenhaus:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Schützenhaus:

Preis: €€

Serviceoptionen im Schützenhaus

Barrierefreiheit im Schützenhaus

Angebote im Schützenhaus

Speiseoptionen im Schützenhaus

Ausstattung im Schützenhaus

Ambiente im Schützenhaus

Publikum im Schützenhaus

Planung im Schützenhaus

Zahlungen im Schützenhaus

Kinder im Schützenhaus

Parkplätze im Schützenhaus

Haustiere im Schützenhaus

Bewertungen von Schützenhaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kamen um 21:45 an um etwas zu trinken da wir nicht mehr damit gerechnet haben etwas zu essen zu bekommen, aber wir bekamen noch etwas zu essen mit 5 Personen a la carte. Hier ißt man das beste Steak das ich je gegessen habe und die Pizza ist unübertroffen, auch die kroatischen Speisen sind sehr zu empfehlen. Ich besuche dieses Lokal schon seit Jahren aber viel zu selten, aber das werde ich ändern!

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

**Ensdorfer Schützenhaus** **RESTAURANT** ... halb im Wald u voll ganz doll gelegen und ganz doll fein Essen: Diesmal für mich das leckerste Schweinesteak meines Lebens (ja kein Scherz, grunz grunz!) Gestern mit großem Hunger, bereits 20 Uhr: Tochter und ich fragten: *die super Wirtin-Chefin*, die sehr sehr nette Marijana um eine Abend-Empfehlung - - -: "Schweinesteak mit PiPaPo" (garnit so uff der Karte, sagt sie noch) Bestellt--> und flott ein lecka Salat parat. - Dann ne heisse Porzellanplatte, lecker anlachend ein knusprig saftig, lecker 'soßesaftig' kräutergesegnetes Steak mit tollen Beilagen wie BilderbuchPilzen, ne Bergehalde knackig fritierte Zwiebelringe u Pommes wie man sie nur von Belgien kennt! Dazu noch feine Beilagendetails, dekorativ geschmackvoll Klasse! (vllt hat ja so ein geheimer kroatischer Tatsch mir dieses *schmatz schmatz Schweinesteak* dieses (jaja) Geschmacks- Spitzenerlebnis gebracht) Grunzgrunz: h1Heinz Knoff

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.01.2024 um 16:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nett, um nach einem Spaziergang, zu Kaffee und selbstgemachten Kuchen/Torte einzukehren.

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.01.2024 um 18:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen. Ambiente modern aber etwas kühl. Terrasse im Sommer top.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.12.2023 um 15:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zu Schützenhaus:



Weitere Deutsche Restaurants in Ensdorf

Google Footer