Opti-Wohnwelt | Möbelhaus Dillingen Tisch reservieren im Restaurant Opti-Wohnwelt | Möbelhaus Dillingen in Dillingen Saar Amerikanisch
4.5 460 5
Am Schützenhof 1 Dillingen Saar Saarland 66763
06831 763125

Amerikanische Restaurants in Dillingen Saar

Opti-Wohnwelt | Möbelhaus Dillingen in Dillingen Saar - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Opti-Wohnwelt | Möbelhaus Dillingen:

Opti-Wohnwelt | Möbelhaus Dillingen
Am Schützenhof 1
66763 Dillingen Saar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Opti-Wohnwelt | Möbelhaus Dillingen

Telefon: 06831 763125
Webseite: https://www.opti-wohnwelt.de/moebelhaus/dillingen.html

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Opti-Wohnwelt | Möbelhaus Dillingen:

Montag: 10:00–19:00 Uhr
Dienstag: 10:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–19:00 Uhr
Freitag: 10:00–19:00 Uhr
Samstag: 09:30–18:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Opti-Wohnwelt | Möbelhaus Dillingen:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Lieferung: ja

Bewertungen von Opti-Wohnwelt | Möbelhaus Dillingen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.11.2023 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Mitarbeiter. Tolles umfangreiches Sortiment. Die Beratung war exzellent.Werde definitiv nicht das letzte Mal dort gewesen sein und gekauft haben ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.09.2023 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Mitarbeiter und einsehen schönes Möbelhaus. Wie suchten einen Kleiderschrank in einer bestimmten Größe. Nach langem Suchen und einer fachkompetente Beratung sind wir fündig geworden. Wir kommen auf jeder Fall sehr gerne wieder. Opti kann man nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.09.2023 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Beratung und sehr höfliche Mitarbeiter. Kann ich nur weiter empfehlen. Egal was es ist es ist immer eine Lösung da auch die kräftigen Monteure haben mir beim einladen der Möbeln geholfen????????Super flexibel und exzellent auf unsere Wünsche eingegangen. Kommen sehr gerne wieder. Hier ist man gerne Kunde !!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.09.2023 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute war ich zum ersten mal bei Opti-Wohnwelt in Dillingen. Schon beim betreten der Verkaufsräume wurde ich sehr nett von zwei Damen an der Kasse begrüßt. Erfahrungsgemäß hätte ich das nicht erwartet da man in den meisten Möbelhäuser eher störend empfunden wird - also sehr positiv überrascht! Ich schaute mich zunächst bei den Schlafzimmer um, da ein neues Bett her muss. Ich traf in der Abteilung auf gleich zwei Verkäufer eine Dame und einen Herren. Diese waren sehr zuvorkommend und erklärten mir ausführlich die einzelnen Unterschiede der Betten. Während man auf meine Wünsche einging, bot man mir auch etwas zum Trinken an. Uiii, das hatte ich so noch nie erlebt und fühlte mich hier bestens aufgehoben. Nachdem man mir noch einen guten Preis offerierte - musste ich einfach zuschlagen und bestellte sogleich mein neues Bett. So, nun noch zu den Wohnzimmergarnituren - dort wurde ich gleich von einer Dame angesprochen, ob Sie mir behilflich sein dürfe. So viel Aufmerksamkeit ..... und alle so nett? Wahnsinn! Die Verkäuferin hieß Frau Schumacher und erklärte uns die verschiedenen Vorzüge von Materialien und ich saß bestimmt auf etlichen Sofas und nie war das passende dabei, doch Frau Schumacher zeigte mir nur zwei Garnituren und was soll ich sagen es war auf anhieb die Richtige dabei ;-) Also noch ein Sofa gekauft und ab an die Kasse. Dort wurde ich von der Kassiererin Frau Fell sehr nett empfangen und Sie erklärte mir die Vorzüge einer Opti Kundenkarte. Die Vorzüge wollte ich mir nicht entgehen lassen also noch die Kundenkarte beantragt und sofort ging das Sparen los :-) Nachdem ich dann noch sehr nett verabschiedet worden bin, kann ich nur jedem dieses Möbelhaus empfehlen !!! Mit welchen Möbelhäuser kann ich dieses hier vergleichen? Nun Möbelhäuser wie Roller, Möbel Boss, Fundgrube oder Poco haben keine Chance und können nicht mit einem solchen Haus konkurrieren!! Möbel Martin ist einfach nur noch von Gestern!! Also wer sehr guten Service schätzt und auch gut beraten werden möchte und dazu auch noch sehr wertige Möbel sucht - der ist genau hier RICHTIG! Danke Opti Team - ich komme sehr gerne wieder !

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.09.2023 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon lang auf der Suche nach einer neuen Wohnwand. Hier habe ich endlich das passende für mich und mein Budget gefunden gefunden. Danke auch für die sehr freundliche und kompetente Beratung! Ich komme sehr gern wieder wenn ich Möbel möchte.

Anfahrt zu Opti-Wohnwelt | Möbelhaus Dillingen:



Weitere Amerikanische Restaurants in Dillingen Saar